Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun wenn der Freund keine Lust mehr hat?

Was tun wenn der Freund keine Lust mehr hat?

12. März 2008 um 16:04

Hallo ihr Lieben!
Mein Freund hat in letzter Zeit nur soch sehr Selten lust, irgend etwas in die sexuelle Richtung zu tun... Wir haben nur noch ca. alle 2 Wochen Sex, und so langsam glaube ich, dass das irgendwie an mir liegt... Mach ich irgend etwas falsch? Geht er vielleicht fremd?
Wäre echt lieb, wenn ihr mir helft!

Liebe Grüße!

12. März 2008 um 16:30

Freund fragen
hast du ihn denn mal gefragt was los ist? er wird es dir wahrscheinlich am besten verraten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 16:34
In Antwort auf nela_12234047

Freund fragen
hast du ihn denn mal gefragt was los ist? er wird es dir wahrscheinlich am besten verraten können.

Hey
das selbe problem hab ich mit meiner freundin...
aber das männer kein bock haben? da muss schon was im argen sein...wie alt bist du und wie alt ist er?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 16:38
In Antwort auf udo_11957506

Hey
das selbe problem hab ich mit meiner freundin...
aber das männer kein bock haben? da muss schon was im argen sein...wie alt bist du und wie alt ist er?
lg

.
Erst einmal Danke für eure Antworten. Ich habe ich schon x mal darauf angesprochen. Da kam eingentlich das gleiche wie bei dir, ben: ist nur so ne Phase bla bla bla...Er sagt auch immer, dass der Sex super wäre, auch wenn er selten kommt.... Er ist 28 und ich 27. Ist nen krasser Altersunterschied, ich weiß, wir zoffen uns auch oft, aber ansonsten ist unsere Beziehung echt toll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 17:30
In Antwort auf nela_12234047

Freund fragen
hast du ihn denn mal gefragt was los ist? er wird es dir wahrscheinlich am besten verraten können.

Vlt. ein bissl krass
aber vlt kann es gut sein das er eine neue hat ich mein bei dem altersunterschied. wie lang seid ihr denn zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 19:54
In Antwort auf udo_11957506

Vlt. ein bissl krass
aber vlt kann es gut sein das er eine neue hat ich mein bei dem altersunterschied. wie lang seid ihr denn zusammen

Zusammen sein
Wir sind 1 1/4 Jahr zusammen, für ohn schon eine lange Zeit, die lägste seiner bisherigen Beziehungen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 20:17

Trennen
Ich würde mich auch von meiner Freundin trennen, wenn sie mich an sie nicht ran lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2008 um 20:27

...
Das Ganze geht ca. seit nem 3/4 Jahr so. Erst hatte er eine ziemlich zermürbende und für ihn schreckliche Arbeit, jetzt ist er Arbeitslos und sucht halt nen Job......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 6:42

Ich wäre wachsam....
Hallo,ich kann nur aus Erfahrung sprechen,mein Ex-Freund hatte mich auch so kurz gehalten.Nach einer Weile erwischte ich ihn mit einer anderen.Dort lief es schon längere Zeit...also ich würde ihn mal näher beobachten,denn Fragen bringen nichts, es wird sowieso abgestritten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 17:42
In Antwort auf chanda_11897423

Ich wäre wachsam....
Hallo,ich kann nur aus Erfahrung sprechen,mein Ex-Freund hatte mich auch so kurz gehalten.Nach einer Weile erwischte ich ihn mit einer anderen.Dort lief es schon längere Zeit...also ich würde ihn mal näher beobachten,denn Fragen bringen nichts, es wird sowieso abgestritten...

Ich komme mir schon doof vor...
Ich komme mir schon übelst dumm vor, weil ich ihm hinterher spioniere. Ich durchsuche immer seinen Rechner und so nen Kram, da er aber nen Passwort für sein Profil hat, komme ich nicht überall dran. An sein Handy lässt er mich auch nicht. Er meint, er würde sich dann eingeengt fühlen. Allerdings fährt er auch fast jeden Tag 20 km zu mir hin und dann wieder heim........ Ich weiß echt nicht, was ich tun soll......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 2:02

!!!!!!!!!!
ja ganz einafch n neuen suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 11:16
In Antwort auf orlagh_12576959

!!!!!!!!!!
ja ganz einafch n neuen suchen

Und wenn das ein junge schreiben würde?
würdest du dann auch raten, sich eine neue zu suchen? kann doch jedem mal so gehen, dass er keine lust hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 11:18

Wieso denn das?
hat eine frau etwa auch jederzeit lust, es sei denn, sie sei krank? ich verstehe das nicht so ganz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 9:19

Ich werde jetzt....
Ich werde mir jetzt ne Frist von 2 Monaten setzten. Wenn es dann nicht besser ist, werde ich schluss machen. Mal sehen ob sich irgend etwas ändert an der Situation........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 14:36
In Antwort auf nsirmn_12471739

Ich werde jetzt....
Ich werde mir jetzt ne Frist von 2 Monaten setzten. Wenn es dann nicht besser ist, werde ich schluss machen. Mal sehen ob sich irgend etwas ändert an der Situation........

Nein, so geht das nicht!
lies die beiträge weiter unten. ich glaube marc89 hat genau das richtige geschrieben:

du musst aufhören, ihm vorwürfe zu machen, er gehe fremd und so. du darfst ihm nicht nachspionieren, da so was das ganze vertrauen zerstört.

du kannst ihn ja mal verführen. vielleicht mal etwas romantik oder so, etwas sanfter angehen und in ihm die lust auch wecken. es ist nicht sehr fördernd, wenn du ihn so unter druck setzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 20:06

Frage
Wie lange seit ihr denn zusammen und vorallem wie alt ist dein freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper