Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun wenn brennt?

Was tun wenn brennt?

2. November 2007 um 12:21

Hallo ich bräuchte Hilfe bei einem kleinen Problem.
Naja eigentlich ist es eher ein großes Problem.

Das Problem bestand darin dass meine jetzige freundin (sie 17 ich 16) Schmerzen hat wenn wir miteinander schlafen.

Anfangs waren diese Schmerzen bei ihr sehr stark obwohl sie vorher schon zwei Freunde hatte mit denen sie auch geschlafen hat.

Diese Schmerzen sind jetzt teils gegangen jedoch fängt es bei ihr jetzt immer an zu brennen, woran denke ich mein sehr großer bzw. dicker Penis schuld ist.

Ich weiss nicht was ich dagegen tun soll um das Brennen zu stoppen oder ob es überhaupt an mir liegt.

Es ist frustrierend wenn ich deswegen immer aufhören muss
und es tut mir ihretwegen auf Leid weil ich möchte ja dass sie es genießen kann.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann weil ich renn schon langsam gegen die Wand

Vielen Dank

2. November 2007 um 12:51

Ich
würd auf jeden Fall die Feuerwehr rufen.
Alternativ würd ich mir die Lunte verkleinern lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 12:52

....
Hmmm es muss nicht unbedingt an dir liegen es kann sein das es an dem Körper deiner Freundin liegt, brennt es denn auch beim Wasserlassen nach dem Sex?? denn bei mir brennt es auch manchmal wenn ich mit meinem Freund schlafe. Und das liegt auch an meinem Körper das is ne mini Blasenentzündung die sich während des sex bildet und damit ist nich zu spaßen sie sollte dann lieber mal zum frauenarzt gehen. denn bei mir ist es nun zu einer nierrenbeckenentzündung gekommen weil ich nie zum arzt gegangen bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 12:56
In Antwort auf pachjo_11903460

Ich
würd auf jeden Fall die Feuerwehr rufen.
Alternativ würd ich mir die Lunte verkleinern lassen.

Sie
wäre sicher net begeister wenn ich die feuerwehr rufen würde^^
Ich würde sicher net so weit gehn und die Lunte verkleinern lassen weil eigentlich bin ich ja schon stolz auf sie =)

Ob es bei ihr nachm wasserlassen auch brennt weiss ich jetzt nicht so aber ich werd da mal nachfragen.

Wenn es wirklich nur an so einer entzüdung liegt dann lässt sich dass hoffentlich schnell vom frauenarzt regeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 13:17

Jana Du verhältst Dich falsch!
Man soll die Fenster eben nicht aufreisen! Hör auf so ein Blödsinn zu quatschen! Jedenfalls hat man mir das in der Schule beigebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 14:53

Du
hast ja jetzt schon einige tipps zum richtigen verhalten im brandfall bekommen. XD tscha,

mein rat ist: gleitmittel. die vermutung liegt nahe, dass deine freundin möglicherweise nicht feucht genug wird/ist. probiert es mal damit. wenn dann immernoch derartige schmerzen auftreten sollten, ist ein frauenarzt / frauenärztin
anzuraten, da solche schmerzen auch andere ursachen haben können, die man medizinisch behandeln sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 11:25

Wenn
ich angeben wollte dann würde ich einfach nackerd in der gegend rumlatschen.^^

Nein das hat mit angeben nix zu tun, ich hab sicher besseres zu tun als in irgendwelchen foren mit meiner nudel zu prahlen.

ich bin wirklich sehr verzweifelt mit meinem Problem.

Wenn dus lustig findest, naja dann lach halt drüber hab kein problem damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 23:59

Ja...ja...wenns brennt *g*
Benutzt ihr Kondome? Könnte auch daran liegen ( wenn keine Entzündung, Pilzerkrankung oder sonstwas vorliegt)
Oder wie einer hier schon gesagt hat, daß sie nicht feucht genug wird ( längeres Vorspiel? ).
Das richtige Kondom kann schon manchmal Wunder bewirken *g*
Die anfänglichen Schmerzen werden wohl tatsächlich von deinem breiten Penis gekommen sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß ihr beide den Sex bald geniessen könnt....ohne Feuerwehr *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 18:31

Ich
liebe große dicke penise

http://interracialtube.blogspot.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club