Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was tun mit Sperma nach dem Sex?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2017 um 15:28
K
klio_12057893
03.02.12 um 17:12

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Mehr lesen

E
eos_12090598
03.02.12 um 22:12

Lach
so mach ich es auch

1 -Gefällt mir

C
corona_12271493
03.02.12 um 22:18


blas einfach bis zum schluss oder lass dir in den mund zielen xD und daaaaaaaaannnnn runterschlucken

6 -Gefällt mir

R
rizwan_12117028
04.02.12 um 10:48

Gummi
da ist es schön verpackt!?

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eos_12090598
04.02.12 um 14:14

Oder
er f*ckt einfach ne andere, dann hat die das Problem

4 -Gefällt mir

C
corona_12271493
04.02.12 um 14:18


ihhh wer dreckelt denn soo mit sperma rumm ._.

und wie kommst du auf die idee wenn man den penis länger drinn lässt nichts rauslaufen würde sobald er ihn rausziehlt läuft es doch wieder oder soll er warten bis es in ihr getrocknet ist ._.

2 -Gefällt mir

J
jeri_12125778
04.02.12 um 14:25


Also

- Entweder du legst ein Handtuch darunter , oder du musst einfach deine Faulheit überwinden und rennst weiterhin aufs Klo , denn ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.

- Oder er zieht seinen Penis kurz bevor er kommt raus und spritzt dich an und " kommt" eben außen

-Oder wie gesagt er zieht ihn kurz davor wieder raus und du bläst bis zum Schluss , oder er Zielt dir / Wichst dir in den Mund .

oder eben KONDOME . da hast du den ganzen Stress nicht und musst dir Keinen Kopf mehr machen

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nessi1293
04.02.12 um 15:00

Also ich
habe eh unter dem Bettlaken ein Handtuch und eine Inkontinezunterlage weil meine Katze mal aus Protest auf mein Bett gepinkelt hat. (Ja wirklich nur die Katze!! )
Selten benutze ich ein Zewa. Meist lassen ich es da wo es ist oder hinläuft und kuschele mit meinem Freund bis wir einschlafen.

6 -Gefällt mir

C
corona_12271493
05.02.12 um 17:01


Gefällt mir

Anzeige
K
karin_11962146
05.02.12 um 17:27

So allzu
viele Alternativen gibts da nicht. Wenn du und ers nicht eklig finden kannst dus auch ohne Inkontinezunterlage einfach laufen lassen. Habs selbst früher öfter gemacht und der Matratze ist nichts passiert. Sonst nehm ich Normale Tempos (die sind nicht so rauh wie Zewas) und Feuchttücher, damit ist er auch zufrieden, wenn ich mir noch ein paar minuten Zeit zum kucheln lasse.

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
06.02.12 um 0:47

Keine Panik ...
Naja ... wenn ich dann mit einem Typ soweit bin, dass wir ohne Kondom vögeln, dann gehe ich damit relaxt um. Es ist ja frisch Also von daher ist es mir egal, ob es das Bett vollsaut oder so. Notfalls wechsel ich später das Laken... Aber ich will, nachdem wir gekommen sind, meinen Freund neben mir genießen und mich nicht um Sperma kümmern ...

4 -Gefällt mir

Anzeige
J
jaiden_12448424
06.02.12 um 8:49

Aber
erst vergewissern, ob sie das will.Könnte sonst schmerzhaft für die Weichteile werden

1 -Gefällt mir

C
corona_12271493
07.02.12 um 17:13


1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eos_12090598
07.02.12 um 19:10

Finde
ich auch geil

Gefällt mir

F
fajra_12096039
08.02.12 um 11:10

-.-
Boah Mädchen wenn du dir zu fein dafür bist dann nehmt ein Kondom

Gefällt mir

Anzeige
C
carlos_12861836
08.02.12 um 17:45

Nach dem sex
also aufs klo ist blöd wir nehmen das als vorlage uns für den
nächsten ... geil zu machen. Also leck ich die gefüllte ... mit sperma und sie lutscht und bläst nur geil

Gefällt mir

E
eos_12090598
08.02.12 um 19:26
In Antwort auf carlos_12861836

Nach dem sex
also aufs klo ist blöd wir nehmen das als vorlage uns für den
nächsten ... geil zu machen. Also leck ich die gefüllte ... mit sperma und sie lutscht und bläst nur geil

Ja bestimmt
auch nett

Gefällt mir

Anzeige
A
amber_12874880
09.02.12 um 14:46


mein freund findet das eklig... er leckt mich nichtmal wenn wir vorher keinen sex hatten und sein sperma in mir ist. ich trau mich auch nicht das von ihm zu verlangen, aber ich vermisse es sehr

Gefällt mir

M
midge_11955394
20.02.17 um 18:31
In Antwort auf klio_12057893

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Wir haben eine Box mit Papiertüchern auf dem Nachttischen... aber ganz verhindern das gar nichts auf dem Laken landet ist meist schwierig.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12951362
20.02.17 um 18:33

Was mache.....
.....ich mit dem Sperma? Nichts. Irgendwann kommt es wieder raus und dann ist es auf dem Bettlaken, oder im Klo oder im Slip.

8 -Gefällt mir

A
amelia_12905494
20.02.17 um 18:52

Wir haben auch eine Box mit Papiertüchern 

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
junita_12572722
20.02.17 um 19:59

Wir haben auch die tempobox...
Wir ekeln uns nicht vor den flüssigkeiten an sich, mögen das gefühl von nässe im bett und zwischen den beinen aber nicht. Also tempo aus der bos und weg damit. Dauert paar sekunden =)

1 -Gefällt mir

A
amelia_12905494
20.02.17 um 20:02

Ich würde es auch wie du machen aber meine Freundin stört sich daran.

Gefällt mir

Anzeige
S
sosimo_12473474
20.02.17 um 20:17

In Tupperdose oder Ziplock-Bag auffangen und ab damit in den Kühlschrank.

3 -Gefällt mir

E
earlmobileh
20.02.17 um 20:39

Lass dich doch von deinem Freund sauber lecken!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roza_12678405
20.02.17 um 21:38

Wenn wir indoor Sex hatten lässt meine Freundin es erstmal einfach laufen. Meistens muss sie etwas später pinkeln und lässt dabei dann den Rest ins Klo tropfen. Nach Outdoor-Sex stellt sie sich kurz hin, drückt so viel wie möglich raus und zieht dann einfach ihr Höschen wieder hoch. 

Gefällt mir

E
earlmobileh
21.02.17 um 16:08

Mein Bett ist grade auch ziemlich fleckig... Na und?

Gefällt mir

Anzeige
M
munira_12045148
21.02.17 um 16:35

Liegenbleiben und basta! Außer er mag es lecken

2 -Gefällt mir

suessschnecke
suessschnecke
21.02.17 um 17:07

Abends bleibe ich meistens friedlich neben meinen Freund liegen und mache nichts.
​Aber Morgens mache ich es manchmal ähnlich wie die Verfasserin der Diskussion

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
bazi16
24.02.17 um 21:19
In Antwort auf klio_12057893

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Wenn mein Partner in mir kommt, genießen wir es Beide, da renne ich danach bestimmt nicht auf Toilette- ich möchte sein Sperma so lange in mir haben, wie es nur geht...es gibt doch nichts schöneres... und wenn es doch irgendwann läuft, ziehe ich mir ein Höschen an, dass dann auch gern nass werden darf
Er darf mich auch gern anspritzen und ich verreibe es auf meinen Brüsten
Was mich auch total erregt ist, wenn er in meinem Mund kommt- ich schlucke sehr gern sein Sperma..also alles erlaubt, was Beiden gefällt..

44 -Gefällt mir

A
amelia_12905494
25.02.17 um 10:53

Warum auch nicht!

Gefällt mir

Anzeige
D
dunja_12547336
25.02.17 um 17:38
In Antwort auf klio_12057893

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Also wenn du Sex ohne Kondom hast und er kommt in dir, dann geh ich entweder in die Dusche oder ich lasse es dort. Ist auch viel erotischer

Gefällt mir

M
midge_11955394
25.02.17 um 17:45

Das stimmt, gehört zur Liebe dazu... und ja ist ja alles waschbar. Und die Meisten Pärchen haben ja bestimmt so eine Papiertücherbox neben dem Bett.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
midge_11955394
25.02.17 um 19:54

Wem sagst du das... ich möcht auf jeden Fall dann nicht gleich hochspringen!

1 -Gefällt mir

C
cearra_12348186
25.02.17 um 20:48
In Antwort auf eos_12090598

Lach
so mach ich es auch

Es ist auch das geilste gefühl für den mann im mund abspritzen zu dürfen und dabei zuzuschauem wie das sperma geschluckt wird

Gefällt mir

Anzeige
R
roza_12678405
25.02.17 um 21:22

Ja, wenn wir es am Strand treiben und noch etwas länger bleiben, macht meine Freundin es genauso. Für mich ein schöner Anblick, aber wir haben auch schon "zweifelhafte" Blicke zu sehen bekommen, wenn es andere Leute mitbekamen . Glücklicherweise ist meine Freundin da ziemlich locker...

1 -Gefällt mir

K
kassim_12547574
26.02.17 um 9:09
In Antwort auf cearra_12348186

Es ist auch das geilste gefühl für den mann im mund abspritzen zu dürfen und dabei zuzuschauem wie das sperma geschluckt wird

Das stimmt. In ihrem Mund zu kommen und sie schluckt alles ist die geilste und sauberste Lösung. Ich lecke sie aber gerne nachdem ich gekommen aus.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ianthe_12252554
26.02.17 um 12:25

Also ich reiche danach ZEWA 
falls sie geschlappert hat {bzw. den Mund  zu voll nahm}    

spass bei seite  ne rolle zewa ine nähe zu haben is schon von vorteil  (ansonsten über nehm ich den part der Organisationen danach "die zeit mit unendspanntes ine länge ziehen" weils sonst zu blöd aussieht is lang vorbei" ... ine regel bestimmt sowas aber das gefühl& die situation wann der richtige zeitpunkt is das zewa zu reichen..} 


gruss aussem RuhrPott derMicha 

1 -Gefällt mir

I
ianthe_12252554
26.02.17 um 13:00

na dann seit ihr euch ja einig  
perfekt einfach "einfach perfekt"   

Gefällt mir

Anzeige
R
rudo_12710578
19.03.17 um 8:47
In Antwort auf amber_12874880


mein freund findet das eklig... er leckt mich nichtmal wenn wir vorher keinen sex hatten und sein sperma in mir ist. ich trau mich auch nicht das von ihm zu verlangen, aber ich vermisse es sehr

Also wir stehen ja beide auf Sperma, und so leck ich sie auch nach dem Sex schön sauber, und oder Schluck es selber oder teile es mit ihr. Meist wird sie sowieso wieder geil wenn ich sie dann nochmal lecke und ich liebe den Anblick wenn sie richtig schön eingesaut ist. Oder lässt einfach laufen, .... geht auch. ...

1 -Gefällt mir

S
sangriana
19.03.17 um 12:46

In der Regel handelt es sich um 2 bis 5ml Sperma!!!!!!!!!! Das ist nicht mal ein Schnapsglas voll!

Gefällt mir

Anzeige
S
sangriana
19.03.17 um 12:52

Jupp, deswegen weise ich mal auf die doch sehr geringe Menge hin!

Gefällt mir

M
maurus_12112754
12.04.17 um 20:39
In Antwort auf klio_12057893

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Lass dein Freund deine !@#*! sauber lecken, ich finde es toll.

Gefällt mir

Anzeige
G
gvsta_11911983
13.04.17 um 2:12

Viele Varianten mache ich.
Entweder sie schluckt restlos alles oder ich spritze schön tief in ihr und wir schlafen zusammen ein oder spritze auf ihre Brüste und massiere es ein oder wenn wir zu dritt sind, lassen wir es ausschlecken....
 

Gefällt mir

I
iomhar_12086136
26.09.17 um 6:39
In Antwort auf klio_12057893

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

ich darf alles auflecken.

Gefällt mir

Anzeige
M
midge_11955394
14.10.17 um 22:16

Ja das ist tatsächlich schwierig!

2 -Gefällt mir

M
midge_11955394
14.10.17 um 22:17

Gibt es da nicht eine Werbung.. "wisch und weg"

3 -Gefällt mir

Anzeige
G
grwn_12249803
15.10.17 um 15:28

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Einfach alles genießen und keinen Gedanken verschwenden. Im schlimmsten Fall gibt es doch eine Waschmaschine. Es ist doch schön, sich im "Schlamm" zu "suhlen".

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige