Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun mit Sperma nach dem Sex?

Was tun mit Sperma nach dem Sex?

3. Februar 2012 um 17:12

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Top 3 Antworten

24. Februar 2017 um 21:19
In Antwort auf kirsche1990

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Wenn mein Partner in mir kommt, genießen wir es Beide, da renne ich danach bestimmt nicht auf Toilette- ich möchte sein Sperma so lange in mir haben, wie es nur geht...es gibt doch nichts schöneres... und wenn es doch irgendwann läuft, ziehe ich mir ein Höschen an, dass dann auch gern nass werden darf
Er darf mich auch gern anspritzen und ich verreibe es auf meinen Brüsten
Was mich auch total erregt ist, wenn er in meinem Mund kommt- ich schlucke sehr gern sein Sperma..also alles erlaubt, was Beiden gefällt..

42 LikesGefällt mir

20. Februar 2017 um 18:33

Was mache.....
.....ich mit dem Sperma? Nichts. Irgendwann kommt es wieder raus und dann ist es auf dem Bettlaken, oder im Klo oder im Slip.

8 LikesGefällt mir

4. Februar 2012 um 15:00

Also ich
habe eh unter dem Bettlaken ein Handtuch und eine Inkontinezunterlage weil meine Katze mal aus Protest auf mein Bett gepinkelt hat. (Ja wirklich nur die Katze!! )
Selten benutze ich ein Zewa. Meist lassen ich es da wo es ist oder hinläuft und kuschele mit meinem Freund bis wir einschlafen.

6 LikesGefällt mir

3. Februar 2012 um 22:12

Lach
so mach ich es auch

1 LikesGefällt mir

3. Februar 2012 um 22:18


blas einfach bis zum schluss oder lass dir in den mund zielen xD und daaaaaaaaannnnn runterschlucken

4 LikesGefällt mir

4. Februar 2012 um 10:48

Gummi
da ist es schön verpackt!?

1 LikesGefällt mir

4. Februar 2012 um 14:14

Oder
er f*ckt einfach ne andere, dann hat die das Problem

4 LikesGefällt mir

4. Februar 2012 um 14:18


ihhh wer dreckelt denn soo mit sperma rumm ._.

und wie kommst du auf die idee wenn man den penis länger drinn lässt nichts rauslaufen würde sobald er ihn rausziehlt läuft es doch wieder oder soll er warten bis es in ihr getrocknet ist ._.

2 LikesGefällt mir

4. Februar 2012 um 14:25


Also

- Entweder du legst ein Handtuch darunter , oder du musst einfach deine Faulheit überwinden und rennst weiterhin aufs Klo , denn ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.

- Oder er zieht seinen Penis kurz bevor er kommt raus und spritzt dich an und " kommt" eben außen

-Oder wie gesagt er zieht ihn kurz davor wieder raus und du bläst bis zum Schluss , oder er Zielt dir / Wichst dir in den Mund .

oder eben KONDOME . da hast du den ganzen Stress nicht und musst dir Keinen Kopf mehr machen

2 LikesGefällt mir

4. Februar 2012 um 15:00

Also ich
habe eh unter dem Bettlaken ein Handtuch und eine Inkontinezunterlage weil meine Katze mal aus Protest auf mein Bett gepinkelt hat. (Ja wirklich nur die Katze!! )
Selten benutze ich ein Zewa. Meist lassen ich es da wo es ist oder hinläuft und kuschele mit meinem Freund bis wir einschlafen.

6 LikesGefällt mir

5. Februar 2012 um 17:01


Gefällt mir

5. Februar 2012 um 17:27

So allzu
viele Alternativen gibts da nicht. Wenn du und ers nicht eklig finden kannst dus auch ohne Inkontinezunterlage einfach laufen lassen. Habs selbst früher öfter gemacht und der Matratze ist nichts passiert. Sonst nehm ich Normale Tempos (die sind nicht so rauh wie Zewas) und Feuchttücher, damit ist er auch zufrieden, wenn ich mir noch ein paar minuten Zeit zum kucheln lasse.

Gefällt mir

6. Februar 2012 um 0:47

Keine Panik ...
Naja ... wenn ich dann mit einem Typ soweit bin, dass wir ohne Kondom vögeln, dann gehe ich damit relaxt um. Es ist ja frisch Also von daher ist es mir egal, ob es das Bett vollsaut oder so. Notfalls wechsel ich später das Laken... Aber ich will, nachdem wir gekommen sind, meinen Freund neben mir genießen und mich nicht um Sperma kümmern ...

4 LikesGefällt mir

6. Februar 2012 um 8:49

Aber
erst vergewissern, ob sie das will.Könnte sonst schmerzhaft für die Weichteile werden

1 LikesGefällt mir

7. Februar 2012 um 17:13


1 LikesGefällt mir

7. Februar 2012 um 19:10

Finde
ich auch geil

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 11:10

-.-
Boah Mädchen wenn du dir zu fein dafür bist dann nehmt ein Kondom

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 17:45

Nach dem sex
also aufs klo ist blöd wir nehmen das als vorlage uns für den
nächsten ... geil zu machen. Also leck ich die gefüllte ... mit sperma und sie lutscht und bläst nur geil

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 19:26
In Antwort auf neu49

Nach dem sex
also aufs klo ist blöd wir nehmen das als vorlage uns für den
nächsten ... geil zu machen. Also leck ich die gefüllte ... mit sperma und sie lutscht und bläst nur geil

Ja bestimmt
auch nett

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 14:46


mein freund findet das eklig... er leckt mich nichtmal wenn wir vorher keinen sex hatten und sein sperma in mir ist. ich trau mich auch nicht das von ihm zu verlangen, aber ich vermisse es sehr

Gefällt mir

20. Februar 2017 um 18:31
In Antwort auf kirsche1990

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Wir haben eine Box mit Papiertüchern auf dem Nachttischen... aber ganz verhindern das gar nichts auf dem Laken landet ist meist schwierig.

Gefällt mir

20. Februar 2017 um 18:33

Was mache.....
.....ich mit dem Sperma? Nichts. Irgendwann kommt es wieder raus und dann ist es auf dem Bettlaken, oder im Klo oder im Slip.

8 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennenlernen
Von: janis0030
neu
15. Oktober 2017 um 13:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen