Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun mit Sperma nach dem Sex?

Was tun mit Sperma nach dem Sex?

3. Februar 2012 um 17:12

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

3. Februar 2012 um 22:12

Lach
so mach ich es auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 22:18

blas einfach bis zum schluss oder lass dir in den mund zielen xD und daaaaaaaaannnnn runterschlucken

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 10:48

Gummi
da ist es schön verpackt!?

4. Februar 2012 um 14:14

Oder
er f*ckt einfach ne andere, dann hat die das Problem

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 14:18

ihhh wer dreckelt denn soo mit sperma rumm ._.

und wie kommst du auf die idee wenn man den penis länger drinn lässt nichts rauslaufen würde sobald er ihn rausziehlt läuft es doch wieder oder soll er warten bis es in ihr getrocknet ist ._.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 14:25

Also

- Entweder du legst ein Handtuch darunter , oder du musst einfach deine Faulheit überwinden und rennst weiterhin aufs Klo , denn ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.

- Oder er zieht seinen Penis kurz bevor er kommt raus und spritzt dich an und " kommt" eben außen

-Oder wie gesagt er zieht ihn kurz davor wieder raus und du bläst bis zum Schluss , oder er Zielt dir / Wichst dir in den Mund .

oder eben KONDOME . da hast du den ganzen Stress nicht und musst dir Keinen Kopf mehr machen

4. Februar 2012 um 15:00

Also ich
habe eh unter dem Bettlaken ein Handtuch und eine Inkontinezunterlage weil meine Katze mal aus Protest auf mein Bett gepinkelt hat. (Ja wirklich nur die Katze!! )
Selten benutze ich ein Zewa. Meist lassen ich es da wo es ist oder hinläuft und kuschele mit meinem Freund bis wir einschlafen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 17:01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 17:27

So allzu
viele Alternativen gibts da nicht. Wenn du und ers nicht eklig finden kannst dus auch ohne Inkontinezunterlage einfach laufen lassen. Habs selbst früher öfter gemacht und der Matratze ist nichts passiert. Sonst nehm ich Normale Tempos (die sind nicht so rauh wie Zewas) und Feuchttücher, damit ist er auch zufrieden, wenn ich mir noch ein paar minuten Zeit zum kucheln lasse.

6. Februar 2012 um 0:47

Keine Panik ...
Naja ... wenn ich dann mit einem Typ soweit bin, dass wir ohne Kondom vögeln, dann gehe ich damit relaxt um. Es ist ja frisch Also von daher ist es mir egal, ob es das Bett vollsaut oder so. Notfalls wechsel ich später das Laken... Aber ich will, nachdem wir gekommen sind, meinen Freund neben mir genießen und mich nicht um Sperma kümmern ...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 8:49

Aber
erst vergewissern, ob sie das will.Könnte sonst schmerzhaft für die Weichteile werden

7. Februar 2012 um 17:13

7. Februar 2012 um 19:10

Finde
ich auch geil

8. Februar 2012 um 11:10

-.-
Boah Mädchen wenn du dir zu fein dafür bist dann nehmt ein Kondom

8. Februar 2012 um 17:45

Nach dem sex
also aufs klo ist blöd wir nehmen das als vorlage uns für den
nächsten ... geil zu machen. Also leck ich die gefüllte ... mit sperma und sie lutscht und bläst nur geil

8. Februar 2012 um 19:26
In Antwort auf carlos_12861836

Nach dem sex
also aufs klo ist blöd wir nehmen das als vorlage uns für den
nächsten ... geil zu machen. Also leck ich die gefüllte ... mit sperma und sie lutscht und bläst nur geil

Ja bestimmt
auch nett

9. Februar 2012 um 14:46

mein freund findet das eklig... er leckt mich nichtmal wenn wir vorher keinen sex hatten und sein sperma in mir ist. ich trau mich auch nicht das von ihm zu verlangen, aber ich vermisse es sehr

20. Februar 2017 um 18:31
In Antwort auf klio_12057893

Eigentlich ist der Titel aussagekräftig genug: Was macht ihr nach dem Sex mit dem Sperma? Gibt es vielleicht eine bessere Methode als Zewas zu nehmen? Gleich aufs Klo rennen ist doch irgendwie ein Stimmungskiller..

Wir haben eine Box mit Papiertüchern auf dem Nachttischen... aber ganz verhindern das gar nichts auf dem Laken landet ist meist schwierig.

20. Februar 2017 um 18:33

Was mache.....
.....ich mit dem Sperma? Nichts. Irgendwann kommt es wieder raus und dann ist es auf dem Bettlaken, oder im Klo oder im Slip.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 18:52

Wir haben auch eine Box mit Papiertüchern 

20. Februar 2017 um 19:59

Wir haben auch die tempobox...
Wir ekeln uns nicht vor den flüssigkeiten an sich, mögen das gefühl von nässe im bett und zwischen den beinen aber nicht. Also tempo aus der bos und weg damit. Dauert paar sekunden =)

20. Februar 2017 um 20:02

Ich würde es auch wie du machen aber meine Freundin stört sich daran.

20. Februar 2017 um 20:17

In Tupperdose oder Ziplock-Bag auffangen und ab damit in den Kühlschrank.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 20:39

Lass dich doch von deinem Freund sauber lecken!

20. Februar 2017 um 21:38

Wenn wir indoor Sex hatten lässt meine Freundin es erstmal einfach laufen. Meistens muss sie etwas später pinkeln und lässt dabei dann den Rest ins Klo tropfen. Nach Outdoor-Sex stellt sie sich kurz hin, drückt so viel wie möglich raus und zieht dann einfach ihr Höschen wieder hoch. 

21. Februar 2017 um 16:08

Mein Bett ist grade auch ziemlich fleckig... Na und?

http://www.eroprofile.com/m/photos/view/benutzt-033

21. Februar 2017 um 16:35

Liegenbleiben und basta! Außer er mag es lecken

21. Februar 2017 um 17:07

Abends bleibe ich meistens friedlich neben meinen Freund liegen und mache nichts.
​Aber Morgens mache ich es manchmal ähnlich wie die Verfasserin der Diskussion

24. Februar 2017 um 21:19

Wenn mein Partner in mir kommt, genießen wir es Beide, da renne ich danach bestimmt nicht auf Toilette- ich möchte sein Sperma so lange in mir haben, wie es nur geht...es gibt doch nichts schöneres... und wenn es doch irgendwann läuft, ziehe ich mir ein Höschen an, dass dann auch gern nass werden darf
Er darf mich auch gern anspritzen und ich verreibe es auf meinen Brüsten
Was mich auch total erregt ist, wenn er in meinem Mund kommt- ich schlucke sehr gern sein Sperma..also alles erlaubt, was Beiden gefällt..

44 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2017 um 10:53

Warum auch nicht!

25. Februar 2017 um 17:38

Also wenn du Sex ohne Kondom hast und er kommt in dir, dann geh ich entweder in die Dusche oder ich lasse es dort. Ist auch viel erotischer

25. Februar 2017 um 17:45

Das stimmt, gehört zur Liebe dazu... und ja ist ja alles waschbar. Und die Meisten Pärchen haben ja bestimmt so eine Papiertücherbox neben dem Bett.

25. Februar 2017 um 19:54

Wem sagst du das... ich möcht auf jeden Fall dann nicht gleich hochspringen!

25. Februar 2017 um 20:48
In Antwort auf eos_12090598

Lach
so mach ich es auch

Es ist auch das geilste gefühl für den mann im mund abspritzen zu dürfen und dabei zuzuschauem wie das sperma geschluckt wird

25. Februar 2017 um 21:22

Ja, wenn wir es am Strand treiben und noch etwas länger bleiben, macht meine Freundin es genauso. Für mich ein schöner Anblick, aber wir haben auch schon "zweifelhafte" Blicke zu sehen bekommen, wenn es andere Leute mitbekamen . Glücklicherweise ist meine Freundin da ziemlich locker...

26. Februar 2017 um 9:09
In Antwort auf tomasi10

Es ist auch das geilste gefühl für den mann im mund abspritzen zu dürfen und dabei zuzuschauem wie das sperma geschluckt wird

Das stimmt. In ihrem Mund zu kommen und sie schluckt alles ist die geilste und sauberste Lösung. Ich lecke sie aber gerne nachdem ich gekommen aus.

26. Februar 2017 um 12:25

Also ich reiche danach ZEWA 
falls sie geschlappert hat {bzw. den Mund  zu voll nahm}    

spass bei seite  ne rolle zewa ine nähe zu haben is schon von vorteil  (ansonsten über nehm ich den part der Organisationen danach "die zeit mit unendspanntes ine länge ziehen" weils sonst zu blöd aussieht is lang vorbei" ... ine regel bestimmt sowas aber das gefühl& die situation wann der richtige zeitpunkt is das zewa zu reichen..} 

gruss aussem RuhrPott derMicha 

26. Februar 2017 um 13:00

na dann seit ihr euch ja einig  
perfekt einfach "einfach perfekt"   

19. März 2017 um 8:47
In Antwort auf amber_12874880

mein freund findet das eklig... er leckt mich nichtmal wenn wir vorher keinen sex hatten und sein sperma in mir ist. ich trau mich auch nicht das von ihm zu verlangen, aber ich vermisse es sehr

Also wir stehen ja beide auf Sperma, und so leck ich sie auch nach dem Sex schön sauber, und oder Schluck es selber oder teile es mit ihr. Meist wird sie sowieso wieder geil wenn ich sie dann nochmal lecke und ich liebe den Anblick wenn sie richtig schön eingesaut ist. Oder lässt einfach laufen, .... geht auch. ...

19. März 2017 um 12:46

In der Regel handelt es sich um 2 bis 5ml Sperma!!!!!!!!!! Das ist nicht mal ein Schnapsglas voll!

19. März 2017 um 12:52

Jupp, deswegen weise ich mal auf die doch sehr geringe Menge hin!

12. April 2017 um 20:39

Lass dein Freund deine !@#*! sauber lecken, ich finde es toll.

13. April 2017 um 2:12

Viele Varianten mache ich.
Entweder sie schluckt restlos alles oder ich spritze schön tief in ihr und wir schlafen zusammen ein oder spritze auf ihre Brüste und massiere es ein oder wenn wir zu dritt sind, lassen wir es ausschlecken....

26. September 2017 um 6:39

ich darf alles auflecken.

14. Oktober 2017 um 22:16

Ja das ist tatsächlich schwierig!

14. Oktober 2017 um 22:17

Gibt es da nicht eine Werbung.. "wisch und weg"

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 15:28

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Einfach alles genießen und keinen Gedanken verschwenden. Im schlimmsten Fall gibt es doch eine Waschmaschine. Es ist doch schön, sich im "Schlamm" zu "suhlen".

Frühere Diskussionen
Kennenlernen
Von: janis0030
neu
15. Oktober 2017 um 13:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper