Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun gegen Pinkel-Gefühl beim Sex?

Was tun gegen Pinkel-Gefühl beim Sex?

31. Oktober 2010 um 20:25

Hallo,

hab ein riesen problem.

wenn ich sex habe habe ich immer dass gefühl dass ich pinkeln muss

ich hab schon versucht es einfach mal laufen zu lassen aber es geht nicht.

außerdem bin ich nach ein paar minuten so fix und fertig dass ich aufhören muss weil ich nicht mehr kann, der druck auf der blase spielt dabei auch eine entscheidende rolle.

meiner meinug nach ist dass das auch nicht kurz vorm höhepunkt, denn einen orgasmus habe ich bisher nur durch reibung bekommen, aber keineswegs durch sex oder fingern

bin echt gefrustet weil es total nervt ((

hat jemand nen tipp oder weiß einer von euch woran das liegen könnte?

31. Oktober 2010 um 21:01

Pinkeln?
Bei "Pinkelgefühl" geh ich immer pinkeln. Das hilft. Wenn das auch nichts bringt frag mal deinen Frauenarzt, vielleicht hast du etwas an der Blase.

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 21:04

Hm
ja, das mache ich dann mal beim nächsten mal.. woltle bisher nie einfach so maleben zum klo :P

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 3:13

Hey,
weiß nicht ob das noch aktuelll ist...
Orgasmus, lass es einfach zu

klar das ist nicht einfach wenn das Gefühl noch neu is,t bin selbst noch dabei mich daran zu gewöhnen-

Anfangs bin ich auch immer zur Toilette und dachte ich müsste urinieren, weswegen wir den Sex dann ab- ode unterbrochen haben was auf Dauer echt nervig ist

Ich sage mir einfach das das ein gutes Zeichen ist wenn ich dabei so ein Gefühl bekomme das heißt nämlich das mein Partner meinen G-Punkt trifft

Es fühlt sich zwar an wie Harndrang, es ist aber kein Urin der dabei rauskommt sondern das weibliche Ejakulat. Es soll sogar technisch unmöglich sein beim Sex zu urinieren. Wenn ich es zulasse ist mein Orgasmus viel besser und intensiver und mein Freund stht drauf

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen