Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun gegen Muschifurz

Was tun gegen Muschifurz

30. Mai 2010 um 17:48

Passiert mir fast jedes mal wenn ich mit meinem Freund Sex hab. Er sagt dann zwar immer das es ihn nicht stört aber mir is es jedes mal peinlich und ich kann mich nicht mehr entspannen.

30. Mai 2010 um 18:44


Über was machst du dir denn Gedanken beim Sex???
Genieße einfach und denke über sowas garnicht nach.Entspann Dich
Grüße

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2010 um 1:46

Mmhh...
...nichts! Das ist menschlich, wenns ihn doch nicht stört, warum störts Dich? Mal ernsthaft und was ist mit dem schmatzen? Dieses irgendwie lustvolle ... fressgeräusch das manchmal entsteht. Sag nicht das Dich das auch stört. Das passiert halt und es ist nich unnormal, es riecht nicht und es tut doch auch nicht wirklich jemanden was. Ignorier es, versuch es zumindest und entspann Dich weiter, lass Dir doch nich von einem bedeutungslosen Geräusch die schönste Nebensache der Welt sabotieren

4 LikesGefällt mir

31. Mai 2010 um 2:39

Besser nix tun!


iss doch einfach: kurz drüber Lachen und weiter machen....


Im Ernst: Das ist mir bis jetzt mit jeder Frau passiert und das ist einfach so, kann man nicht verhindern. ich selbst ignoriere das inzwischen einfach, weil ich weiß, dass es manchem Mädel peinlich ist. Nach meiner Erfahrung klappt ignorieren am besten, weil sie es nach ein paar Stößen wieder vergessen hat

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2010 um 12:28

Lass mich raten.....
Dies passiertz dir aber nur beim Doggystyle...richtig?

ist völlig normal und kann jedem passieren,
wenn "Er" sein Schwanz zuweit rauszieht und ihn
dir dann wieder rein stößt.

Dadurch drückt "Er" dir ganz automatisch
Luft mit in deine .....

3 LikesGefällt mir

31. Mai 2010 um 13:55

Oh man
was für eine erleichterung zu lesen das es so viele haben und vorallem das die männer das gelassen nehmen ich kenn das nur zu gut und könnt echt jedesmal im boden versinken

5 LikesGefällt mir

31. Mai 2010 um 14:00


Kein Sex machen hilft oder.... Ohrenstöpsel für die Frau ( Männer stört nichts beim Sex,hauptsache Sex).
ICH persönlich finde manche verbale Äußerungen von Männern grausam, was sie während des Liebesspiels sagen oder bevor sie ihn haben oder davon träumen...für mich hört es sich an, als seien Sie aggressiv..zB wenn Sie das Wort:Beischlaf umschreiben oder das Geschlechtsteil einer Frau.
DAS ist eklig.Aber doch nicht Geräusche.

2 LikesGefällt mir

31. Mai 2010 um 14:45

Mein geistreicher Tip
Der Mann soll ordentlich Zwiebeln, Bohnen und Erbsen essen.Und schon könnt ihr um die Wette pusen.
Aber ess selber keine, das wäre unfair

Der ratschlagende Ratschläger

einfach ich

Gefällt mir

23. Juni 2017 um 19:32
In Antwort auf 89paulina89

Passiert mir fast jedes mal wenn ich mit meinem Freund Sex hab. Er sagt dann zwar immer das es ihn nicht stört aber mir is es jedes mal peinlich und ich kann mich nicht mehr entspannen.

ist doch ganz natuerlich und es braucht Dir ueberhaupt nicht peinlich zu sein

Gefällt mir

23. Juni 2017 um 19:49

mr. King irgendwas? was zum Teufel stimmt mit dir nicht????

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2017 um 15:46
In Antwort auf 89paulina89

Passiert mir fast jedes mal wenn ich mit meinem Freund Sex hab. Er sagt dann zwar immer das es ihn nicht stört aber mir is es jedes mal peinlich und ich kann mich nicht mehr entspannen.

Beckenbodentraining!!!!

Dann hört das auf.

Kauf dir unterschiedlich schwere Liebeskugeln (ich hasse dieses Wort) oder von Elanee das Trainingsprogramm mit unterschiedlichen Koni. 
Eventuell Gleitgel dazunehmen. 
Jeden Tag ein paar Minuten tragen, die Zeit langsam steigern, evtl. ein paar Übungen mit den Gewichten intus machen. Erfolge stellen sich schnell ein, und der Sex wird auch...

Gefällt mir

24. Juni 2017 um 22:11

Danke für den Anreiz zum Samstag Abend....
Eine gute Art mit solchen " Pannen", die natürlicher Art sind, umzugehen. 

Gefällt mir

24. Juni 2017 um 22:20

Also meinen Partner macht das an.

Gefällt mir

24. Juni 2017 um 22:23

Wie Recht du hast. Dazu gehört ja aber Bereitschaft. Und ein jeder muss diesbezüglich selbst mit sich im Reinen sein. 
Vertrauen gehört natürlich auch noch dazu..., klar. 

Gefällt mir

24. Juni 2017 um 23:36

Und warum suchst du jetzt Menschen zum Austausch erotischer Gedanken, Sinnspiel? gehört das zum Konzept? 

Gefällt mir

24. Juni 2017 um 23:36

Und warum suchst du jetzt Menschen zum Austausch erotischer Gedanken, Sinnspiel? gehört das zum Konzept? 

Gefällt mir

25. Juni 2017 um 0:25

Du bekommst einen Like, weil du ehrlich bist. Der über dir nicht, obwohl er sich selbst geoutet hat. Nur wird ihm das nix nützen, mit seinem Benehmen....

Ich find nur so etwas, wenn es nicht mit der Partnerin abgesprochen ist, eher kontraproduktiv. Frauen merkne und spüren mehr als Männer. Daran können sie auch echt leiden.
Ich mach das gerade durch, und es ist nicht zuckersüß.
Nun, das war der Sinn meiner Nachfrage, nicht mehr. 

Gefällt mir

25. Juni 2017 um 0:26

Lass mich raten; und du bist der KING!

Gefällt mir

25. Juni 2017 um 0:36

Also war die Frau ein Fake 
Dann brauchst du wohl meine Tipps nicht. 
Ich indes fordere hier mal ein paar angemessene Smils, weil man/ also Frau sich doch immer täuschen kann. Und da werde ich noch viel! cooler....

Gefällt mir

25. Juni 2017 um 0:45

Über Quantität kann man sich gut unterhalten. Und verhaltenes Sexbedürfnis hat immer auch einen Grund. meistens fehlt der wirkliche Zugang. Du erwähntest Spaß. Das ist für Frauen nicht alles.
Worüber man sich nicht unterhalten kann ist Qualität, die muss man(n) üben...

Noch nen Tipp! 

Gefällt mir

25. Juni 2017 um 0:54
In Antwort auf siaccabadora

Über Quantität kann man sich gut unterhalten. Und verhaltenes Sexbedürfnis hat immer auch einen Grund. meistens fehlt der wirkliche Zugang. Du erwähntest Spaß. Das ist für Frauen nicht alles.
Worüber man sich nicht unterhalten kann ist Qualität, die muss man(n) üben...

Noch nen Tipp! 

Ich habe mal, um dieses Thema zu enlasten, weil es nicht wirklich hierher gehört, der TE auch nicht weiterhelfen wird, ein neues gestartet...

http://liebe.gofeminin.de/forum/quantitat-vs-qualitat-fd961266

Gefällt mir

25. Juni 2017 um 6:55
In Antwort auf iris0664

Also meinen Partner macht das an.

meinen Partner ebenso

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abspritzen
Von: jeezz21
neu
25. Juni 2017 um 4:08
Postinor falsch eingenommen
Von: tgirl106
neu
25. Juni 2017 um 4:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen