Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun gegen Irritationen nach dem Sex?

Was tun gegen Irritationen nach dem Sex?

24. Februar 2012 um 0:26

hallo leute

mein freund und ich haben oft sex, doch in letzter zeit bin ich am anfang immer etwas zu trocken. das ist wahrscheinlich auch der grund, weshalb ich dieses Jucken am nächsten tag immer habe
hat mir jemand einen tipp, was ich nach dem sex auftragen könnte, so etwas wie eine feuchtigkeitscreme für die scheide? oder was allgemein beruhigend für die schleimhaut wirkt?

vielen dank für eure antworten...

24. Februar 2012 um 0:28

Einfach
mal BEIM sex schon Gleitmittel benutzen wird dir wohl helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 11:07
In Antwort auf babs_12943828

Einfach
mal BEIM sex schon Gleitmittel benutzen wird dir wohl helfen

Meistens
ja tun wir ja auch, doch dieses mal hatte ich es halt nicht dabei und manchmal brauchen wirs halt nicht...
meine frage also: was kann ich JETZT tun?
vorallem, da ich weder ein pilz noch eine infektion habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 11:18
In Antwort auf tadej_12343067

Meistens
ja tun wir ja auch, doch dieses mal hatte ich es halt nicht dabei und manchmal brauchen wirs halt nicht...
meine frage also: was kann ich JETZT tun?
vorallem, da ich weder ein pilz noch eine infektion habe

Babyöl
ich kenn das Problem . Es ist ja manchmal auch so, dass frau das im Eifer des Gefechts nicht merkt (nicht so trocken das es weh tut).
Unparfümiertes Babyöl in homöopathischen Dosen (also wirklich wenig, zuviel Öl wirkt schnell luftabdichtend und dann steigt die Pilz- und Infektionsgefahr) gut einstreichen hilft sehr gut.
Auch Ringelblumensalbe kann helfen, auch hier auf ein unparfümiertes Produkt achten und nicht nach dem Motto "viel hilft viel" vorgehen.

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen