Home / Forum / Sex & Verhütung / ? Was tun gegen die Sehnsucht...das Gefühlschaos im Kopf?

? Was tun gegen die Sehnsucht...das Gefühlschaos im Kopf?

14. August 2010 um 21:44

Sehnsucht....meine Liebste meldet sich nicht.Bin übers We weggefahren...einfach mal Abstand nehmen.Habt ihr ein Rezept gegen diese schreckliche Sehnsucht bzw.dieses Gefühlschaos im Kopf?

14. August 2010 um 22:39

Ablenkung
Wenn ich jemanden vermisse, fällt mir besonders das einschlafen schwer. Dann trinke ich ein Glas Rotwein und schau einen Film, dann schlummer ich ganz schnell ein!
Auch tagsüber lenke ich mich ab, unternehme schöne Dinge etc. Ich hoffe, du findest einen Weg!
Bussi
sadlady

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen