Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun gegen Bauchweh während der Periode ?

Was tun gegen Bauchweh während der Periode ?

6. September 2010 um 21:59 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 22:46

HaLLo leute,
hab mal ne frage :
Ich hab während meinen tagen oft bauchweh aber nicht normales sondern stechendes schmerzendes !
Oft tut es sehr weh und ich kann nixs dagegen tun- oder doch ?#
Könnt ihr mir tipps geben ohne Tabletten ?

Mehr lesen

6. September 2010 um 22:46

Re: 'Was tun gegen Bauchweh während der Periode ?'
hi sunnybunnyx333,

ich gebe mellimaus recht: wärme ist das beste was du da tun kannst. ein warmes bad mit heilpflanzenölen kann auch wirken ansonsten:

- leichte bauchmassagen oder rückenmassagen sind ebenfalls gut
- ablenken, entspannen und manchmal hilft auch sport (gymnastik, schwimmen, laufen oder radfahren)
- in der apotheke gibt es spezielle mittel für menstruell bedingte unterleibskrämpfe. frag einfach mal nach
- pflanzliche mittel mit traubensilberkerzenextrakten oder mönchspfeffer sollen auch helfen

lg und hoffentlich wirkt irgendwas davon bei dir!
lovely0435

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook