Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun gegen aufdringliche Frauen???

Was tun gegen aufdringliche Frauen???

15. Mai 2012 um 8:47

Hi, ich kann einfach nicht mehr. Weiss nicht mehr ein noch aus. Aber für den Strick bin ich einfach statistisch gesehen noch zu jung. Darum wende ich mich an dieses in Fachkreisen als Geheimtipp gehandeltes Sexforum. Mein Problem ist, wenn ich ausser Haus gehe, werde ich ständig und überall von Frauen aller Altersklassen, Rassen und Religionen sexuell belästigt. Regelmäßig muß mich die Polizei aus den Armen von willigen Frauen mit schwerem Gerät herausschneiden, kein schöner Anblick, kann ich euch sagen. Ich fühle mich so einsam, muß mittlerweile Privatunterricht nehmen, da die Mädchen in meiner Klasse immer zum squirten anfingen, wenn ich durch einen Geheang das Klassenzimmer betrat. Mein Lehrer wollte mir einmal zu Hilfe kommen, ist aber leider auf dem nassen Fußboden ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen. Freunde habe ich auch nicht mehr, die haben sich alle von mir verabschiedet, denn alleine schon meine Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen, machte sie für die Mädchen ebenfalls zu willenlosen Sexobjekten.
Vor ein paar Wochen habe ich dann beim Stadtpfarrer Hilfe gesucht, ich habe ihn gebeten, meinen Sexdämon auszutreiben. "Mein Sohn, ich werde dir helfen", naja, das war's dann auch schon, denn die Nonnen hatten inzwischen mit einem Rammbock die Tür aufgebrochen und drückten mir ihre Vaginas ins Gesicht. Wusstet ihr eigentlich dass Nonnen auch schon rasiert sind? Anstatt mir zu helfen wurde der Pfarrer ganz geil und das ganze endete in einer versauten Anal-Fisting-Orgie. Die Qualen mobilisierten meine letzten Kräfte und so konnte ich aus dem Fenster fliehen und rannte um mein Leben. Die Nonnen stürzten hinterher und schrien:"Haltet ihn! Haltet ihn!" Zum Glück schaffte ich es gerade noch in die
Polizeistation. Dort vergewaltigten mich dann 10 Polizistinnen in der Weiberdusche ehe sie von ihren männlichen Kollegen mit Betäubungsgewehren ruhig gestellt werden konnten...
Jetzt sitz ich im Keller von unserem Haus und weiss nicht mehr weiter. Ich kann das Geschrei der Weiber auf der Strasse bis hier her hören. Diese gottverdammten Bestien. Mein Schicksal liegt nun in eurer Hand. Bitte, bitte helft mir!!!!
LG, Pacux

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 9:06

Falsches Forum!
gehört in die Kategorie: sexuelle Träume und Fanstasien!
dafür ist es aber nicht schlecht geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:43


Ach lustig.. haste schön gemacht..

bitte zweiten Teil..

noch n bißle mehr ausschmücken und nicht so abgehackt.. bin gespannt auf Nachschlag!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 14:57

Blühende Phantasie
Aber auch wenn du es dir noch so wünscht. Es wird leider nie Realität werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 15:20

Wie wahr.. ;(
Ich kenn das Problem... ist bei mir nicht anders. Der einzige Unterschied zu dir ist, dass ich nicht so ein Weichei bin und organisatorisch wohl auch mehr drauf habe, aber da ich ja ein Philanthrop bin, gebe ich dir einige Tipps.

Als erstes: du verlangst ab jetzt immer Geld für deine Dienste.

Dann brauchst du eine Sekretärin. Mit der Aussicht rund um die Uhr in meiner Nähe zu sein, konnte ich schnell eine Pepper Potts finden.

Und dann darf sich jede Frau in die Warteliste eintragen.

Für die Hässlichen, Dicken und Alten heisst die Lösung: Out-Sourcing

Bei ner 40 Stunden Woche schaffe ich im Monat so um die 4000 Frauen im Monat. Aber nebenbei leiste ich ja auch noch freiwillig Dienst und so kommen wir auf knapp 6000... Bin halt auch nicht mehr der jüngste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 8:17

Aber
die Fussballer haben auch heisse Scheiden am Spielfeldrand sitzen. Dann bekomm ich ja noch mehr Probleme. Wie ichs auch anstelle, die Scheiden wachsen mir einfach über den Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper