Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun?

Was tun?

5. November 2014 um 21:03 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 9:17

Hi alle zusammen, seit ca einem halben jahr hab ich das Problem, dass meine Freundin nur noch Blümchensex/Missionarstellung möchte, egal waß ich mache sie mag einfach nur da "liegen" Solangsam weiß ich nicht mehr weiter, sie war ja noch nie so experimentierfreudig aber so wie es momentan läuft ist es absolut kein Zustand. Hat da jemand Erfahrungen, Tipps oder auch selber mal so eine extreme Unlust durchgemacht?

Mehr lesen

5. November 2014 um 21:38

Ja
Mit der drüber reden was ihr beide mögt. Wenn das nicht hilft eine andere suchen. Für der 10 anderen. Bist noch so jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2014 um 23:40

.
Das macht einem ja alles Mut Reden hab ich schon probiert und scheint mir fast noch schlimmer zu machen, weil sie es net mehr hören kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2014 um 9:17

Kann ich nur bestätigen,
und dann kommt, SELBST IST DER MANN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club