Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun??????

Was tun??????

27. Juli 2004 um 0:24 Letzte Antwort: 27. Juli 2004 um 13:32

sorry liebe Frauen,
ich habe einfach immer lust auf Sex,
meine Partnerin leider nicht sehr oft, ca 3-5 mal im Monat.
Sonst verstehen wir uns sehr, sehr gut.
Was tun, wenn der eine Lust hat und der ander nicht, das ist meine Frage?

Raffael

Mehr lesen

27. Juli 2004 um 12:26

Blöde Frage
warten bis sie wieder lust hat, oder mal nachfragen was los ist mit ihr und warum sie keine lust hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 13:26

Vielleicht ...
einfach mal einen Abend nicht von reden oder diesen "ich möchte Sex-Blick" haben.

Evlt. fühlt sie sich unter Druck gesetzt und blockt vom Kopf her ab.

Das ist fast wie bei einer Diät. Nur nicht ans Essen denken *kreisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2004 um 13:32

Mal was Neues!
Vielleicht bedrängst du sie ja wirklich zu sehr! Wie gehst du den ran? Sagst du einfach "Ich will jetzt SEX", oder lässt du dir auch etwas einfallen um sie zu verführen?

Wenn stänig wer an dir dran ist mit "ich will jetzt, ich will jetzt..., dann zerstört das die schönste Lust, setz sie nicht unter Druck!

Überleg dir was, verführ sie nach allen Regeln der Kunst. 0815 Sex ist out, die Technik machts! (zwinker)

Hoffe du kannst deine Frau mit viel Leidenschaft begeistern!

Viel Glück

Skippy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram