Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun beim ersten Mal mit dem neuen Freund?

Was tun beim ersten Mal mit dem neuen Freund?

12. Februar 2002 um 20:06

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Frage richtet sich sowohl an Euch Frauen da draußen, als auch an die Männer: Ich habe einen neuen Freund und möchte am Wochenende zum ersten Mal mit ihm schlafen. (Um Mißverständnissen vorzubeugen: Nicht mein erstes Mal, sondern das erste Mal mit ihm ) Ich würde gerne von Euch wissen, wie ungehemmt Ihr Euch beim ersten Mal ranwagt.

Ist für Euch irgendetwas tabu? Ich könnte mich zum Beispiel nie überwinden, seinen Penis schon beim ersten Mal oral zu stimmulieren (obwohl es mir ungeheuer gefallen würde, wenn er es mit meiner Vagina täte ) Wie geht es Euch da? Was ist für Euch beim ersten Mal tabu, was gehört aber unbedingt dazu????

16. Februar 2002 um 2:27

Immer ganz zwaglos versuchen...
an die Sache ranzugehen ist sicher der richtige Weg. Die bist eine Frau also verlaß dich eifach auf deine Inuitionen denn darin das ist jetzt ehrlich so gemeint (nicht ironisch) seid ihr uns echt sehr weit vorraus. Ich denke du bist alt genug um zu wissen rein intuitiv was du magst und was nicht. Muß mich übringenz der anderen Meinung anschließen reden ist sicher auch eine Möglichkeit nur vieles kann man leider auch kaput reden. Also ich habe noch nie davon gehört das irgendwo steht was man wann tun sollte oder nicht laß dich von deinen Gefühlen leiten und spiele ihm nichts vor dann wird es sicher wunderschön für euch beide werden, sag ihm ruhig was du magst oder besser versuche ihm das zu zeigen er merkt es dann (wenn er nicht ganz dumm ist und wenn er dich richtig mag). So nun wünsche ich euch viel Spaß dabei. Gruß Dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen