Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tun bei Zwischenblutungen?

Was tun bei Zwischenblutungen?

17. September 2008 um 15:19

Hi, ich habe mal ne frage, hab zurzeit Zwischenblutungen durch die Pille bekommen, was soll ich jetzt tun das sie so schnell wie möglichst weg gehen, denn ich fahre wochenende in den Urlaub, u habe kein Lust auf Zwischenblutungen. Köönt ihr mir helfen?
lg

17. September 2008 um 16:18

Nein...
...dagegen kannst du wirklich nichts tun!

Wenn die ZB allerdings öfter auftreten, dann geh unbedingt zum Arzt!! Könnte unter anderem sein, dass du die pille nicht (mehr) verträgst bzw sie zu schwach für dich ist, und in dem fall wärst du dann nicht mehr 100%ig sicher geschützt!

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen