Forum / Sex & Verhütung

Was tun bei Größenunterschied?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2007 um 14:54
24.05.07 um 0:15

Hi alle,

meine Freundin ist knapp 30cm kleiner als ich. Dadurch haben wir leichte Probleme bei gewissen Stellungen. Ich würde Sie z.b. gern mal im Stehen von hinten nehmen, allerdings bin ich dafür eben zu groß. Beuge ich die Knie, sind die Beine im Weg um nah genug an sie heran zu kommen. Sie auf einen Hocker oder so zu stellen find ich auch nicht so gut weil sie dann keinen festen Stand hat.
Habt jemand ähnliche Probleme und vielleicht ne tolle Idee?

Mehr lesen

24.05.07 um 0:27

Bettrand wäre ne Möglichkeit.....
Dann gehst Du ein bisschen in die Knie und eigentlich müsste es gehen....

Gefällt mir

24.05.07 um 0:30
In Antwort auf

Bettrand wäre ne Möglichkeit.....
Dann gehst Du ein bisschen in die Knie und eigentlich müsste es gehen....

Leider klappt das nicht
Ich muss so tief in die Knie, dass die Beine dann im Weg sind. Komme dann nicht nahe genug an sie heran.
Ich glaub dann muss ich ins andere Loch *scherz*

Gefällt mir

24.05.07 um 0:32

2 möglichkeiten
1. größere freundin suchen
2. auf die stellungen verzichten

Gefällt mir

24.05.07 um 0:34
In Antwort auf

2 möglichkeiten
1. größere freundin suchen
2. auf die stellungen verzichten

Wie...
groß warst du doch gleich sugar?

Gefällt mir

24.05.07 um 0:35
In Antwort auf

Wie...
groß warst du doch gleich sugar?

Haha...
1,75m. war ideal für meinen freund, konnten es bequem im stehen unter der dusche tun

wie gross bist du denn?

Gefällt mir

24.05.07 um 0:37
In Antwort auf

Haha...
1,75m. war ideal für meinen freund, konnten es bequem im stehen unter der dusche tun

wie gross bist du denn?

Genau darauf
müssen wir z.b. leider verzichten. Bin 1,93m.

Gefällt mir

24.05.07 um 0:38
In Antwort auf

Genau darauf
müssen wir z.b. leider verzichten. Bin 1,93m.

Dann
wirst du das problem aber sicher nicht zum 1. und zum letzten mal gehabt haben, hm? mein kleiner mops war nur 1,72m...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.05.07 um 0:40

Hallo
Bei uns sinds etwas über 30 cm Unterschied. Klappt aber eigentlich meistens ganz gut! Er kann mich heben. Dann ist es im stehen kein Problem. Und das mit dem "von hinten nehmen". Dann muß sie auf den Tisch und du stehst dahinter! Einen einigermaßen passenden Tisch wird man schon haben.
Aber eignetlich haben mein Schatz und ich da keine Probleme, so wie du sie schilderst.

Gefällt mir

24.05.07 um 0:40
In Antwort auf

Dann
wirst du das problem aber sicher nicht zum 1. und zum letzten mal gehabt haben, hm? mein kleiner mops war nur 1,72m...

Natürlich nicht
Nur im Moment stört es mich mehr als bisher. Doggy ist auch nicht ganz einfach aber klappt eigentlich immer.

Gefällt mir

01.06.07 um 10:00

Mein
Schatz is 1,95 und bei uns klappts trotzdem. Er stellt sich dann immer mit gegrätschten beinen hinter mich. Geht natürlich nicht zu lang aber dann is es meistens sowieso schon zu spät fürn stellungswechstl

Gefällt mir

01.06.07 um 10:19

Solche Probleme möchte
ich auch mal haben.
Du hast schon mal gefragt, die Antworten waren die gleichen, auch dein Satz mit dem anderen Loch.
Es gibt soooo viele Stellungen und du beschwerst dich wegen einer?
Stell den Hocker an die Wand. Sie fällt nicht um und du kannst von hinten arbeiten.

Gefällt mir

01.06.07 um 14:23

Häng sie an eine Sprossenwand (Turnhalle)
und binde sie an den handgelenken fest, dann kannst du die richtige Höhe "einstellen".

Gefällt mir

01.06.07 um 14:54

Sebrio du Held
schonmal was von Liebes Schaukel gehört?
Kann man in der Höhe verstellen.

Gefällt mir