Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Was tuhn gegen schlampem imtisch.

27. März 2009 um 15:04 Letzte Antwort: 27. März 2009 um 21:02

Wie schon gesagt die ganze Schule und Umkreis halten mich für eine Schlampe. Alles sagen zwar zu mir, ich soll mir nichts draus machen, doch es tut sehr weh dies jeden tag zu hören. ich bin sicherlich keine Schlampe! Ich ''flirte'' nur gerne mit Jungs und wen ich das mache ist es immer doppelt & dreifach so schlimm als wen das beispielsweise meine Freundin macht. Alle schauen immer auf mich und wen ich mich gerade mal nicht wie das kleine Mädchen von nebenan benehme weis das am nächsten Tag wie ganze Schule. Selbst wen ich das ganze Wochenende nur zuHause gesessen habe gehen Gerüchte rum wie: die war so besoffen und musste von ein paar Jungs nachhause geschleppt werden.

Klar, ist es einfacxh zu sagen mach dir nichts draus was die anderen sagen oder das ist total kindisch. Aber wie egsagt, es tut einfach weh das jeden tag zu hören. Die dummen Blicke sind einfach scheise. In meinem Freundeskreis sind halt ziemlich viele Jungs und wen ich die mal NUR auf die backe küsse, ist das für den rest der schule ein Weltuntergang.


Hat jemand einen Rat wie ich mich verhalten kann, dass das schnell aufhört?
Kann ich überhaupt noch weg gehn? immer wen ich abends raus geh, dan sind wieder ein paar Jungs da die sagen : auuuf trink noch was. und noch ein wodka usw.. Bis ich dan einfach nicht mehr kan..
Warum will mir jeder so weh tun?

ich hoffe mir kann jemand helfen..
Liebe Grüse
Isabell.

Mehr lesen

27. März 2009 um 21:02

Hmmm
hast du denn irgendwelche freundinnen, die zu dir halten? oder stehst du da ziemlich allein?

man kann sich nicht verbiegen. jeder muß schauen, wie er am lustigsten durchs leben kommt! manchmal wird dieses verhalten leider falsch verstanden und gerade von den ach so scheinheilig, tolerantenübelst überzogen.
oftmals hift der spruch.....schlage sie mit nettigkeit!hör dir an, was sie zu sagen haben, lächle, mach einen kurzen, freundlichen spruch und geh weiter! lass sie in dem glauben, alles prallt an dir ab.
falls wieder etwas kommt, von wegen: die hat das ganze we nur gesoffen.....sag einfach. ach, warst du auch da? ich hab dich gar nicht gesehen, oder lagst du schon unter dem tisch? freundlich lächeln, weitergehen!
dies ist nicht einfach, aber man kann es sich aneignen.
man fährt ganz gut im leben, wenn man sich eine kleine mauer aufbaut!
und wenn dir die mädels zum zeitvertreib nicht zusagen, das ist nicht schlimm! dieses zicken-gelaber ist nicht jederfraus sache! halt dich ruhig an die jungs, mit denen hast du wenigstens spaß. aber nicht an die, die sagen......komm, noch ein vodka die verarschen nur, oder versuchen es wenigstens um ihre eigenen hemmungen zu überspielen. die brauchen noch ein paar jährchen.
ich hoffe, daß es bald einigermaßen erträglich wird. meist ist sowas nach den sommerferien, dann suchen sie sich jemand anderes.
aber aufhören wird sowas niemals! das ist schon so alt, wie die gesamte geschichte. nur schade, daß es diesmal dich getroffen hat!
alles gute!

Gefällt mir