Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tragt Ihr eigentlich unter Eurer Unterwäsche?

Was tragt Ihr eigentlich unter Eurer Unterwäsche?

23. Juli um 10:15
In Antwort auf menschoid

Also ich habe gelernt, man soll täglich die Unterwäsche wechseln. Deswegen wechsel ich meine Unterhose täglich mit der meiner Freundin. Die ist zwar etwas eng (ich meine die Unterhose, nicht die Freundin), aber am nächsten Tag wechseln wir ja wieder, und dann bekomme ich ja meine zurück.

Axooo, wechseln! Da brauchitsch ja nich soviel Neue kaufen, wie isch imma tun tu. Aba wenn isch jetz meine Freundin ankomm mit wechseln, dann willdie vleisch niche, weil... nee: wär plöht, weil da kriegt die so fiele und isch nur eine, nee, das machitsch niche!

Gefällt mir

23. Juli um 11:05
In Antwort auf menschoid

Tertiäre Geschlechtsmerkmale sind sonstige Geschlechtsmerkmale. Sie bilden sich teilweise mit der Geschlechtsreife heraus, wie etwa der Knochenbau in Form eines weiblichen oder männlichen Beckens oder die Körpergröße. Die Abgrenzung bei den physischen Merkmalen zwischen sekundären und tertiären Geschlechtsmerkmalen ist nicht immer eindeutig, da neben der Genetik auch die Umwelt eine maßgebliche Rolle spielt. Verhaltensmerkmale, psychische und soziale Merkmale gehören zu den tertiären Geschlechtsmerkmalen und sind oft nicht erblich, sondern erlernt.

Again what learned. Forum bildet!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen