Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tragt Ihr eigentlich unter Eurer Unterwäsche?

Was tragt Ihr eigentlich unter Eurer Unterwäsche?

22. Juli um 18:43

Ich wollte jetzt auch mal einen ausgesprochen dümmlichen Thread erstellen. Aber wer weiß schon, wer wann wie womit darauf antwortet. Vielleicht kommen ja auch ein paar witzige Kommentare.

Top 3 Antworten

22. Juli um 19:51

Niemand hier, der im Superman-Style ganz klassisch die Hose unter der Unterhose trägt?

6 LikesGefällt mir

22. Juli um 18:53

Unter der Unterwäsche trage ich Unterunterwäsche. Irgendwie logisch, oder?

5 LikesGefällt mir

22. Juli um 18:47

Ist doch klar, was jetzt kommt:

Piercings, Plugs, durchsuppte Binden, ...

Das volle Programm.

2 LikesGefällt mir

22. Juli um 18:50
In Antwort auf mars419

Ich wollte jetzt auch mal einen ausgesprochen dümmlichen Thread erstellen. Aber wer weiß schon, wer wann wie womit darauf antwortet. Vielleicht kommen ja auch ein paar witzige Kommentare.

Gepflegte blanke Haut!

2 LikesGefällt mir

22. Juli um 18:50
In Antwort auf gentleberry

Ist doch klar, was jetzt kommt:

Piercings, Plugs, durchsuppte Binden, ...

Das volle Programm.

Mit so viel Ernsthaftigkeit hatte ich jetzt doch nicht gerechnet.

1 LikesGefällt mir

Unter der Unterwäsche trage ich Unterunterwäsche. Irgendwie logisch, oder?

5 LikesGefällt mir

In Antwort auf mars419

Mit so viel Ernsthaftigkeit hatte ich jetzt doch nicht gerechnet.

Peniskäfige, Keuschheitsgürtel, XXL-Tampons, Menstruationstassen aus Meissner Prozellan ... was es halt alles so gibt.

1 LikesGefällt mir

22. Juli um 19:01

Bin gespannt, wann die ersten Windel-Freaks erscheinen! Ich harre ihrer mit Spannung!

Gefällt mir

22. Juli um 19:48
In Antwort auf mars419

Ich und meine Partnerin tragen reichlich Schamhaare unter der Unterwäsche

1 LikesGefällt mir

22. Juli um 19:51

Niemand hier, der im Superman-Style ganz klassisch die Hose unter der Unterhose trägt?

6 LikesGefällt mir

22. Juli um 19:59
In Antwort auf mars419

Unter der Unterwäsche trage ich einen gepflegten Penis, rasiert, gestutzt und gewaschen. 

2 LikesGefällt mir

22. Juli um 20:29

Bei mit gibt es eine Art Feuchtbiotop. In meiner Unterhose leben mehrer bedrohte Spezies, deswegen darf ich sie auch nicht wechseln oder mich waschen. Naturschutz geht vor!

3 LikesGefällt mir

22. Juli um 22:17

Primäre Geschlechtsmerkmale

Gefällt mir

22. Juli um 22:26
In Antwort auf corrisande

Ich hatte tatsächlich mal eine Freundin, die trug im Winter eine Unterhose, darüber eine Strumpfhose und darüber noch eine Unterhose.

Gefällt mir

22. Juli um 22:40
In Antwort auf corrisande

Kommentar des Tages!

1 LikesGefällt mir

22. Juli um 23:26
In Antwort auf mars419

welche unterwäsche? ausser bh hab ich keine unterwäsche

Gefällt mir

23. Juli um 7:15

Was zur Hölle sind tertiäre Merkmale? Brüste, die der Schwerkraft folgen??

Gefällt mir

23. Juli um 8:15
In Antwort auf grace01281

Was zur Hölle sind tertiäre Merkmale? Brüste, die der Schwerkraft folgen??

Tertiäre Geschlechtsmerkmale sind sonstige Geschlechtsmerkmale. Sie bilden sich teilweise mit der Geschlechtsreife heraus, wie etwa der Knochenbau in Form eines weiblichen oder männlichen Beckens oder die Körpergröße. Die Abgrenzung bei den physischen Merkmalen zwischen sekundären und tertiären Geschlechtsmerkmalen ist nicht immer eindeutig, da neben der Genetik auch die Umwelt eine maßgebliche Rolle spielt. Verhaltensmerkmale, psychische und soziale Merkmale gehören zu den tertiären Geschlechtsmerkmalen und sind oft nicht erblich, sondern erlernt.

1 LikesGefällt mir

23. Juli um 8:18

Also ich habe gelernt, man soll täglich die Unterwäsche wechseln. Deswegen wechsel ich meine Unterhose täglich mit der meiner Freundin. Die ist zwar etwas eng (ich meine die Unterhose, nicht die Freundin), aber am nächsten Tag wechseln wir ja wieder, und dann bekomme ich ja meine zurück.

2 LikesGefällt mir

23. Juli um 11:05
In Antwort auf menschoid

Tertiäre Geschlechtsmerkmale sind sonstige Geschlechtsmerkmale. Sie bilden sich teilweise mit der Geschlechtsreife heraus, wie etwa der Knochenbau in Form eines weiblichen oder männlichen Beckens oder die Körpergröße. Die Abgrenzung bei den physischen Merkmalen zwischen sekundären und tertiären Geschlechtsmerkmalen ist nicht immer eindeutig, da neben der Genetik auch die Umwelt eine maßgebliche Rolle spielt. Verhaltensmerkmale, psychische und soziale Merkmale gehören zu den tertiären Geschlechtsmerkmalen und sind oft nicht erblich, sondern erlernt.

Again what learned. Forum bildet!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel - gute Idee?
Von: genieinabottle94
neu
22. Juli um 23:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost