Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tragt ihr am liebsten wenn ihr feiern geht??

Was tragt ihr am liebsten wenn ihr feiern geht??

13. November 2018 um 16:53

Was ist euer Lieblingsoutfit?

13. November 2018 um 16:56

Hose oder Rock, Oberteil, ein bis zwei Schuhe...

2 LikesGefällt mir

13. November 2018 um 17:59

Hosenanzug? Ein Einteiler?  Oder ist das ein normaler Anzug (mit Hose natürlich)?

Gefällt mir

13. November 2018 um 18:19

Ich brezel mich eigentlich nie großartig auf. Dunkle Jeans, Boots, schwarzes Top und ein kariertes Hemd offen darüber. Irgendwie sowas. 

1 LikesGefällt mir

13. November 2018 um 19:12
In Antwort auf verwoehner76

Was ist euer Lieblingsoutfit?

Kommt drauf an, wo ich hingehe. Meist aber kurzes tailliertes Kleid, im Winter mit schwarzer Strumpfhose und Stiefeln, im Sommer Sandalen. 

5 LikesGefällt mir

13. November 2018 um 19:14

Kommt darauf an mit wem ich gehe. Mit Ehemann (sehr sehr selten) langweilig Jeans, Pulli Turnschuhe. Mit Freund Rock, weit ausgeschnittene Bluse, Kleid, meist keine Unterwäsche, Schuhe. Kommt halt immer darauf an. 

4 LikesGefällt mir

18. Dezember 2018 um 18:53

Anzug, nadelgestreift, dreiteilig. Kommt immer gut. 

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 9:28

Ich als Kellner? Das hieße den Hund zum Bewachen der Bratwurst abzustellen. Oder den Bock zum Gärtner zu machen. Kurz und gut: Es käme nix Gscheides dabei raus.  

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 10:07

Das ist jetzt aber sehr allgemein gehalten..

Ich versuche mich vom Alltag abzusetzen bzw. es kommt auf den Anlass an. Ein runder Geburtstag ist was anderes wie eine Gartenparty.

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 11:48

Warum denn, Lena. Mehrmals am Tag umziehen, ist nicht so mein Ding. Bin zu faul für so was. 

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 12:00
In Antwort auf mars419

Warum denn, Lena. Mehrmals am Tag umziehen, ist nicht so mein Ding. Bin zu faul für so was. 

Wir sind Männer und verstehen das nicht...

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 12:01
In Antwort auf verwoehner76

Was ist euer Lieblingsoutfit?

Mit den richtigen Leuten ist das Outfit zweitrangig ... und wer mich kennt weiß, dass ich nicht wie der letzte Penner daherkomme  ... und wenn Gefahr für ausgelassene Stimmung besteht werde ich sicher nicht im Anzug aufschlagen 

Gefällt mir

19. Dezember 2018 um 12:20
In Antwort auf verwoehner76

Was ist euer Lieblingsoutfit?

Das kommt auf den Anlass an. Offizelle Feiern meist im Kostüm oder Hosenanzug, ganz seriös. (Da komm ich mir verkleidet vor)
Wenn ich wirklich mit Freunden feier, darfs dann was offerner sein, enge Jeans oder Minirock, Top oder Bluse, wo man sieht was drunter ist. Wenn die richtigen Leute mitfeiern, darf auch der BH fehlen oder der Busen sich abzeichnen.
Ich zeig halt gerne was, das aber nicht heisst, das jeder eingeladen ist.

3 LikesGefällt mir

19. Dezember 2018 um 14:12

Also gut. Überzeugt. Zu unserem 1. persönlichen Treffen werde ich dann eben den schwarzen Anzug ohne Nadelstreifen tragen. Und dazu lustig bunte Schuhe? So riesige Clownschlappen vielleicht? Muss ich aber erst kaufen.

Was macht Mann nicht alles...

Gefällt mir

22. Dezember 2018 um 11:27

Immer Sexy, freizügig bis Provokant je nach anlass.

1 LikesGefällt mir

31. Dezember 2018 um 12:53
In Antwort auf verwoehner76

Was ist euer Lieblingsoutfit?

Rock oder Kleid im Winter mit Strumpfhose falls Rock dann eine Schwarze oder zumindest dunklere Bluse mit etwas weiterem Ausschnitt und Schuhe entweder Heels oder Sneakers kommt drauf an wo ich mit wem hingehe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen