Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tragen Männer im Swingerclub

Was tragen Männer im Swingerclub

25. Januar 2011 um 18:10

Hallo,
wir planen demnächst unseren ersten Besuch in einem Swingerclub.Leider haben wir, oder besser gesagt der männliche Part, das Problem mit der Kleidung.
Bei uns Frauen ist es ja zum Glück etwas einfacher.
Aber was trägt" Mann"?
Er ist nicht unbedingt für `nen String zu haben und naja Badelatschen wären wohl auch nicht der Hit.
Hoffen auf ein paar gute Tipps!

carryera

25. Januar 2011 um 18:13

gut sitzender Slip evtl. ein lässiges Saunatuch um die Hüften ..?

ich weiß ja nicht wie dein Mann gebaut ist ...oder einfach eine lustige Boxershorts ...Seide oder so ?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 19:18

Schaut mal in den Onlineshops ...
da gibt's auch was für Männer. Ich persönlich stehe da auf enganliegende Shorts und Shirts, am besten schwarz, passt immer.
Als Schuhe ziehe ich mir leichte Baumwollschuhe an die man im Sommer eigentlich auch oft trägt. Aber bitte keine Espandrilles, es sei denn das Motto ist Sangria-Party

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 19:53

TRAGEN...
... na hoffentlich keine zentnerschweren Lasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 22:03

Also
in den meisten Clubs gibt es einen Dresscode(sexy Klamotten)jedoch sollte jeder etwas tragen worin er sich wohl und sexy fühlt. Sich in Kleidung zu zwänge in der man sich unwohl fühlt vers... den Abend im Club. NoGos sind: Feinripp von Schiesser, barfuß, Badelatschen, Badetuch um die Taille oder ganz nackt.
Schwarze Wäsche welche den Körperformen nett schmeichelt ist nie verkehrt,wirkt sportlich und klassisch.
Wer es etwas auffälliger mag für den sind Shorts aus Lack,Leder oder Latex eine gute Variante
Ein Kilt, die gibt es in verschiedenen Längen sieht schon klasse aus , wenn Mann sich darin wohlfühlt .
Mancher mag es auch gerne nur "knapp" bekleidet ... im String oder ähnlichen Modellen , die lediglich , des Mannes "bestes Stück" verhüllen.
Schuhe : ein sehr umstrittenes Thema...Schöne , edle Flip Flops sind ok, oder Römersandalen.
Ansonsten Stiefel , Boots (Dockers, Biker oder Cowboystiefel) eine super Kombi zu Kilt oder Short .

27. Januar 2011 um 20:07

Nicht viel
nicht viel, ist ja kein Modelaufsteg

27. Januar 2011 um 21:23

nix sieht beschissener aus als ein mann im string. er soll sich ganz normal kleiden. gut waschen, gut duften und dann gehts

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen