Home / Forum / Sex & Verhütung / Was tört euch männer an?????

Was tört euch männer an?????

24. März 2007 um 12:40

würde mal gerne wissen was ihr euch von eurer Freundin wünschen würdet ? Auf was steht ihr beim Vorspiel oder beim Sex? Wie würdet ihr gerne mal verführt werden..

24. März 2007 um 13:32

Mich törnt es total an,
wenn meine Freundin Strapse (in schwarz). Beim Vorspiel hab ichs gern, wenn sie ihn anfasst und massiert. Stehe total auf die Hündchen-Stellung, aber auch darauf es meiner Freundin so richtig schön in der Missionars-Stellung zu machen. Wie ich gerne mal verführt werden möchte. Naja, würde es schön finden, wenn mir meine Freundin mal einen bläst. Auf dem Gebiet bin ich nämlich noch absolute "Jungfrau". Würde schon mal gern wissen, wie das ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 14:11

KEINESFALLS STRAPSE!
Lieber ins Kloster.

Naja... ins Nonnnenkloster.

Aber so oft wie ich Strapse höre, muss ich dagegenhalten. Formalästhetisch absolut daneben. Für mich ein absoluter Stimmungskiller - ebenso, wie Strumpfhosen mit Verstärkungen und Komfortzwickel (es gibt ja auch gänzlich andere ...).

Natürlich weiss ich, das damit das sexistisch zerstückelte männliche Frauenbild zur Befriedigung ebendieser männlichen Partialtriebe absoluten Stimulus erfährt, und zwar inerter Weise nur, weil sie daran 'denken' (eben nicht!) sich abzureagieren, aber sicher nicht, um sich an dem formalen Anblick OHNE sexuelle Absichten zu erfreuen.


Nix verstehen?

Macht nix.

Q.e.d.


asteus


P.S.: Nur um auch kreativ zu werden ... zum Beispiel gibt die Schwimmlehrerin handgreifliche Hinweise ... räusper ... unter Wasser ? Oder so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram