Home / Forum / Sex & Verhütung / Was törnt Männer an die auf härteren Sex stehen..

Was törnt Männer an die auf härteren Sex stehen..

28. September 2002 um 20:25

... die auf total harten Sex stehen (teilweise SM Praktiken) lieben, welche Ausdrücke und Redensarten von Frauen, dass die Frau devot ist, ist klar, nur wie gibt sie ihm es zu verstehen? Und gehört Schlampe und Fickhure.., törnt das den Mann, wenn er sie so nennt? (obowhl er sie im normalen Alttag schätzt) Wer kennt sich aus? und wie macht eine devote Frau, so einen Mann scharf auf sie?Wie gibt sie sich, was muß sie tun damit er merkt sie ist devot.

28. September 2002 um 20:57

Danke Imanda
...naja und was ist, wenn der Mann sich nicht ganz sicher ist ob die Frau auch wirklich devot ist, da sie im realen Leben eine selbstbewußte, erfolgreiche Frau ist.
Wie kann sie es ihm zeigen? Auf was stehen solche Männer, dass sie das erkennen?
Danke Imanda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2002 um 20:12

Ich glaube
wenn man devot ist, wirkt man so, dass dominate Männer das in geeigneten Situationen spüren.
Ich glaube nicht, dass man sich Devotsein aufsetzen kann (aus welchem Grund auch immer), und wenn man sich noch so viele Tipps holt.
Verzauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2002 um 21:58

Hm,
2 Tage ohne Rechner und keinen Durchblick mehr...

Wo genau ist denn jetzt das Problem? Ein neuer Freund, der gesagt hat, er sei dominant und bevorzuge SM-Praktikten?
Oder eine Frau, die glaubt, ihr Freund tendiere in die Richtung und es nicht genau weiß??? Hä?
Bitte um Aufklärung!

Wie Verzauberin (glaube, sie wars?) schon sagte, kann man sich Neigungen nicht "aneignen", entweder man hat sie, oder eben nicht.
Und ob zwei Menschen in der Hinsicht zusammenpassen, ergibt sich doch ganz von alleine!
Versuch macht kluch...

Daß ich mich dieser Schiene zuordnen lassen muß (wenn auch nicht in extremer Form), weiß ich ja erst aus diesem Forum, denn ich hatte nie das Gefühl, darüber mit einem meiner Partner diskutieren zu müssen.
Es hat für beide gepaßt, so wie es war - und in zwei Fällen eben auch gar nicht gepaßt.

Vielleicht gibst Du einfach ein paar nähere Infos zur Lage?
Dann bekommst Du hier bestimmt auch einige Antworten, die Dir wirklich weiterhelfen.

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen