Home / Forum / Sex & Verhütung / Was stimmt mit mir nicht?

Was stimmt mit mir nicht?

5. Januar 2018 um 10:39

Hi zusammen,

ich bin eigentlich ein ein ganz normaler 23 jähriger, der mit seiner Freundin zusammen lebt.
Einmal alle paar Monate überkommt mich aber so eine unstillbare Lust. Vorab: meine Freundin weiß alles.
Dann suche ich mir übers Internet ältere Männer, lade sie in meine Wohnung ein, ziehe Kleidung und Unterwäsche meiner Freundin an, schminke mich und schlafe mit den Männern.
Beim Geschlechtsakt lass ich mich dann wie eine Frau behandeln und agiere auch so. (AV bei mir, Zunge + Finger bei mir und BJ bei ihm)
Jetzt frage ich mich ob ich unterbewusst lieber eine Frau wäre oder ob sonst etwas bei mir nicht stimmt, weil das einfach nicht normal ist.
Kennt jemand ähnliche Menschen oder Geschichten und kann mir Antworten geben?

danke

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 13:30

Bisexuell ist doch nichts schlimmes

​ein paar  meiner besten freunde snd bisexuell

manche wollen einfach beides

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex klappt einfach nicht!
Von: kathastrophe99
neu
6. Januar 2018 um 12:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest