Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Was stimmt mit meinem Schwager nicht?

11. August 2016 um 10:45

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal um Rat bitten, da ich nicht weiter weiß!
Es geht um den Bruder meines Freundes, ich kenne ihn jetzt schon seit 5 Jahren. Er hat zwei zuckersüße Kinder und ist verheiratet(aber es denken alle das er nicht glücklich ist). Seit ich ihn kenne haut er mir immer mal auf den Po.
Doch in letzter Zeit nimmt es überhand, wir hatten am Wochenende eine Feier und da hat er mir nicht nur auf den Po gehauen sondern richtig rein gekniffen. Er schaut auch bei jeder Gelegenheit in meinen Ausschnitt.
Auf der Feier saß er abseits von mir und er sah sehr gelangweilt aus und schaute immer zu mir! Gestern Abend kam er zu uns nachhause er steuerte auf mich zu und wie soll ich sagen er "bumste" mich frontal an. Da ich eine sehr vorschnelle und große Klappe habe, meinte ich "sag doch das du mit mie Schlafen willst" und er sagte Ja ich will mit dir Schlafen, komm gleich hier! Vllt hätte ich das nicht sagen sollen. Dazu schickte er mir gestern noch eine Kuss Emoji was er sonst noch nie gemacht hat.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Ist er nicht glücklich mit seiner Frau und sucht deshalb bestätigung? Empfindet er was für mich?
Was meint ihr? Wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen