Home / Forum / Sex & Verhütung / Was stellt ihr mit dem Anus bei Frau oder Mann an?

Was stellt ihr mit dem Anus bei Frau oder Mann an?

16. August um 15:23

Hallo zusammen.

Wie oft befriedigt ihr den Anus eures Partners? Und womit? Finger, Zunge, Analplug? 

16. August um 15:27

Ist doch eigentlich klar, oder?

Wenn man (und der Partner natürlich) Lust drauf hat, dann befriedigt man den Anus und wenn nicht, dann eben nicht.

Was deine zweite Frage angeht hast du doch bereits gute Möglichkeiten genannt. Du kannst natürlich auch den Penis benutzen oder den Stiel einer Bürste oder einen Dildo. Was man eben mag. Oder in dem Fall: Was dein Partner mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 19:02
In Antwort auf blue_ocean

Hallo zusammen.

Wie oft befriedigt ihr den Anus eures Partners? Und womit? Finger, Zunge, Analplug? 

Ich mache nichts mit dem Anus meines Mannes. Er aber mit meinem. 

Richtige ausgiebige Pomassage mit Kraulen, massieren, streicheln.... 

Finger Schritt für Schritt ( maximal 3!!) einführen... Kreisen.... 

Er mag das mit der Zunge auch. 


Das Ganze zieht sich dann aber... Hektik oder Zeitdruck ist gerade da Fehl am Platz. 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 19:36

Ich stelle mit dem Anus des anderes gar nichts an, ebenso ist er bei mir absolutes Sperrgebiet.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:36

Überhaupt nichts. Weder bei ihm noch bei mir. Das ist ein No-Go

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:36

Überhaupt nichts. Weder bei ihm noch bei mir. Das ist ein No-Go

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:52

Da gibts genug Möglichkeiten zärtlich streicheln ist ein guter Anfang auf jeden Fall 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:31

Sie massiert mir beim Blasen gerne Mal die Prostata oder beim Reverse Reiten. Sie liebt es wenn ich ihr beim lecken einen Finger in den Po stecke. Gerne streckt sie mir nach dem Orgasmus ihren Po entgegen, ich lecke ihn und dringe mit der Zunge ein. Danach flutscht mein bester wie von selbst in ihren Po. Dabei macht sie es sich mit der Hand, himmlisch.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 11:10
In Antwort auf blue_ocean

Hallo zusammen.

Wie oft befriedigt ihr den Anus eures Partners? Und womit? Finger, Zunge, Analplug? 

Wir haben mehrmals in der Woche Analverkehr, das gehört bei uns zum Sex einfach dazu und ich geniesse das auch sehr, wenn mein Freund in meinen Po eindringt. Der Po meines Freundes ist allerdings tabu. Er findet das irgendwie schwul!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 11:17
In Antwort auf fadil_18541026

Wir haben mehrmals in der Woche Analverkehr, das gehört bei uns zum Sex einfach dazu und ich geniesse das auch sehr, wenn mein Freund in meinen Po eindringt. Der Po meines Freundes ist allerdings tabu. Er findet das irgendwie schwul!

Das war bei uns ganz genau so. Sein Po war absolut außen vor ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 12:22

Ich sehe das nicht als Hürde. Wenn man ( Mann ) das nicht mag, ist das eben so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 13:01

Mein Kommentar bezieht sich immer auf das Thema,selten auf eine bestimmte Person. Und zu dem Thema sage ich, dass es eben so ist das der eine das mag und der andere nicht. Und dieses Nichtmögen muss man halt akzeptieren und nicht versuchen, dass als Hürde zu sehen, die es zu überwinden gilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 13:35

Du hast recht und alles ist gut ...

Ich halte solche Diskussionen wer was warum oder zu wem schreibt für Threadzerstörend,.  und lasse es einfach.

Du hast recht !!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 13:38

Wer nämlich den Thread verfolgt wird merken das alles was ich hier kommentiert hatte gut auf den Titel passt. Das ich jetzt unter jemandem gepostet habe wer das Wort Schwul benutzt hat ist rein zufällig und mit keiner Absicht verbunden. Aber schweinbar muss man auch darauf noch aufpassen umn andere nicht dazu zu verleiten irgendwas fehl zu interpretieren.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 14:20

Bei meiner Ex: regelmäßig mit Zunge - sie war da sehr empfänglich für - hin und wieder auch AV. Bei mir: nichts, wollte ich auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 14:32
In Antwort auf juna_18447079

Ich mache nichts mit dem Anus meines Mannes. Er aber mit meinem. 

Richtige ausgiebige Pomassage mit Kraulen, massieren, streicheln.... 

Finger Schritt für Schritt ( maximal 3!!) einführen... Kreisen.... 

Er mag das mit der Zunge auch. 


Das Ganze zieht sich dann aber... Hektik oder Zeitdruck ist gerade da Fehl am Platz. 

Sehr heiß deine Beschreibung, macht Appetit auf mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 15:00

Meine Partnerin bei mir:
Streicheln mit dem Finger, mit der Hand. Einführen des Fingers inkl Prostatamassage. Orgasmusgarantie bei mir 110%. Und was für einer.

Ich bei meiner Partnerin:
Lecken mit der Zunge (Hygiene vorausgesetzt) Streicheln mit dem Finger, einführen eines bzw. mehreren Fingern. Streicheln mit dem Penis und natürlich Analsex.

Eigentlich das volle Programm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 15:09

Ich lecke für mein Leben gern den Anus meiner Frau...und sie genießt es in vollen Zügen

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 17:04
In Antwort auf baerchen555

Sehr heiß deine Beschreibung, macht Appetit auf mehr.

Das stimmt, Merci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen