Home / Forum / Sex & Verhütung / Was stellt ihr mit dem Anus bei Frau oder Mann an?

Was stellt ihr mit dem Anus bei Frau oder Mann an?

16. August um 15:23

Hallo zusammen.

Wie oft befriedigt ihr den Anus eures Partners? Und womit? Finger, Zunge, Analplug? 

16. August um 15:27

Ist doch eigentlich klar, oder?

Wenn man (und der Partner natürlich) Lust drauf hat, dann befriedigt man den Anus und wenn nicht, dann eben nicht.

Was deine zweite Frage angeht hast du doch bereits gute Möglichkeiten genannt. Du kannst natürlich auch den Penis benutzen oder den Stiel einer Bürste oder einen Dildo. Was man eben mag. Oder in dem Fall: Was dein Partner mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August um 19:36

Ich stelle mit dem Anus des anderes gar nichts an, ebenso ist er bei mir absolutes Sperrgebiet.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:36

Überhaupt nichts. Weder bei ihm noch bei mir. Das ist ein No-Go

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 20:36

Überhaupt nichts. Weder bei ihm noch bei mir. Das ist ein No-Go

16. August um 20:52

Da gibts genug Möglichkeiten zärtlich streicheln ist ein guter Anfang auf jeden Fall 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:31

Sie massiert mir beim Blasen gerne Mal die Prostata oder beim Reverse Reiten. Sie liebt es wenn ich ihr beim lecken einen Finger in den Po stecke. Gerne streckt sie mir nach dem Orgasmus ihren Po entgegen, ich lecke ihn und dringe mit der Zunge ein. Danach flutscht mein bester wie von selbst in ihren Po. Dabei macht sie es sich mit der Hand, himmlisch.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 11:10
In Antwort auf blue_ocean

Hallo zusammen.

Wie oft befriedigt ihr den Anus eures Partners? Und womit? Finger, Zunge, Analplug? 

Wir haben mehrmals in der Woche Analverkehr, das gehört bei uns zum Sex einfach dazu und ich geniesse das auch sehr, wenn mein Freund in meinen Po eindringt. Der Po meines Freundes ist allerdings tabu. Er findet das irgendwie schwul!

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 14:20

Bei meiner Ex: regelmäßig mit Zunge - sie war da sehr empfänglich für - hin und wieder auch AV. Bei mir: nichts, wollte ich auch nicht.

19. August um 14:32

Sehr heiß deine Beschreibung, macht Appetit auf mehr.

19. August um 15:00

Meine Partnerin bei mir:
Streicheln mit dem Finger, mit der Hand. Einführen des Fingers inkl Prostatamassage. Orgasmusgarantie bei mir 110%. Und was für einer.

Ich bei meiner Partnerin:
Lecken mit der Zunge (Hygiene vorausgesetzt) Streicheln mit dem Finger, einführen eines bzw. mehreren Fingern. Streicheln mit dem Penis und natürlich Analsex.

Eigentlich das volle Programm.

19. August um 15:09

Ich lecke für mein Leben gern den Anus meiner Frau...und sie genießt es in vollen Zügen

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 17:04
In Antwort auf baerchen555

Sehr heiß deine Beschreibung, macht Appetit auf mehr.

Das stimmt, Merci

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen