Home / Forum / Sex & Verhütung / Was spürt eine Frau wenn der Mann in ihr kommt

Was spürt eine Frau wenn der Mann in ihr kommt

24. Mai 2013 um 12:40

Spürt ihr wie sein P.nis zucht oder gar den Samenausstoss, ob viel oder wenig Sperma kommt? ...oder etwa nur äusserliche Anzeichen?
Stimuliert das zum zum eigenen Orgasmus?
Denkt Frau in dem Moment auch ans schwanger werden?

Beste hilfreiche Antwort

24. Mai 2013 um 13:07


Der Schwanz zuckt so lustig in einem drin, bäumt sich auf und wird nochmal richtig hart und dann gibt es eine warme Dusche

21 LikesGefällt mir 15 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 13:07


Der Schwanz zuckt so lustig in einem drin, bäumt sich auf und wird nochmal richtig hart und dann gibt es eine warme Dusche

21 LikesGefällt mir 15 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 15:37


Also bei mir ist es wie bei popobunny, nur das beim 2. oder 3. mal die warme Dusche schwächer ausfällt.
Meistens steigert das meine Erregung so sehr, das ich dann auch gleich komme.
Da ich schwanger werden will denke ich manchmal auch daran.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 11:26


Ja, ich spüre es. Ich spüre wenn das Sperma kommt.
Das zucken. Denken an Schwangerschaft?! Wenn eine Schwangerschaft gewollt ist, ja. Ansonsten hoffe ich, das man verhütet und sich nicht wegen einer Schwangerschaft verkopfen muss.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2013 um 12:57

Das
ist sadismus pur , dein armer Kerl

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 16:41

meine frau sagt immer sie spürt das sehr wenn ich ihn ihr abspritze
wenn sie kommt spür ich das auch--dann hat sie o ein zucken und ihr loch wird immer enger

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. April 2018 um 9:44

Ein tolles Gefühl, wenn er kommt. Er zuckt und irgendwie spüre ich auch, dass es spritzt. Alles wird deutlich feuchter und nachdem er sich mächtig aufgebäumt hatte entspannt er total. Wenn alles für mich gut läuft hatte ich schon vorher ein oder mehrmals meinen Höhepunkt und wir kommen beide zur Ruhe. Lästig ist es wenn es dann unten sehr feucht wird. Aber auch das gehört dazu und ich lass es einfach geschehen ohne gleich ins Bad zu laufen.

8 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 23:37

Spätestens wenn der Penis sich vor dem Orgasmus aufbäumt und dann auf und ab zuckt sollte das doch für sie spürbar sein?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2018 um 9:34

hallo
sie spürt das immer
ich merke do auch wenn sie kommt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2018 um 9:41
In Antwort auf rosenrot0104

Ein tolles Gefühl, wenn er kommt. Er zuckt und irgendwie spüre ich auch, dass es spritzt. Alles wird deutlich feuchter und nachdem er sich mächtig aufgebäumt hatte entspannt er total. Wenn alles für mich gut läuft hatte ich schon vorher ein oder mehrmals meinen Höhepunkt und wir kommen beide zur Ruhe. Lästig ist es wenn es dann unten sehr feucht wird. Aber auch das gehört dazu und ich lass es einfach geschehen ohne gleich ins Bad zu laufen.

hallo
wieso ist das lästig???
ich mag das sehr wenn sie sehr feücht ist...dann komm ich besser in ihr rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2018 um 9:35
In Antwort auf dollie_12683535


Der Schwanz zuckt so lustig in einem drin, bäumt sich auf und wird nochmal richtig hart und dann gibt es eine warme Dusche

Perfekt beschrieben 😁

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2018 um 20:12
In Antwort auf noel_12549804

Spürt ihr wie sein P.nis zucht oder gar den Samenausstoss, ob viel oder wenig Sperma kommt? ...oder etwa nur äusserliche Anzeichen?
Stimuliert das zum zum eigenen Orgasmus?
Denkt Frau in dem Moment auch ans schwanger werden?

Man spürt das nicht immer, aber wenn, dann fühlt man halt dass soch da unten etwas füllt 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 10:19

Ich spüre es nicht. Aber man merkt ja anders wenn er kommt

5 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

23. November 2018 um 10:11

Das meine ich ja.... Man (also Frau...) merkt es eben anders wenn "er" kommt. Aber in mir merk ich da eben nichts besonders 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2018 um 22:22

Ich spürte es schon. Penis wird nochmals grösser und steifer, dann der finale Stoss......und ich spuere die warme Suppe in mir....Beim ersten mal, die weiteren Ejakulationen  sind dann freilich weniger😀😁

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2018 um 23:00

Warum bringst Du alle uralt Beiträge wieder ganz an den.Anfang. Der hier ist von 2013. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 16:41

Ja schon... aber das "spritzen" direkt spür ich nicht. Und schon gar nicht ob es viel oder wenig ist

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 16:59

Ja genau das meine ich... Man spürts eben ander, nicht direkt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. März um 19:16

die äußeren Anzeichen merke ich natürlich auch. Aber direkt in mir spüre ich eben nichts

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. April um 8:55

doch, ich spüre eine Wärme in mir, wenn er abspritzt. Das Ejakulat eben spüre ich schon, meistens zumindest, kommt evt auf die Menge drauf an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 10:46

Hihi... ja bei mir kommt es auf die Menge an. Wenn richtig viel kommt, spüre ich die Wärme und irgendwie das es voller ist. Feuchter wird es später dann auch, weil einiges raus läuft.
Wenn wenig kommt spüre ich nur wie er härter wird und dann zuckt.
Oft komme ich dann auch zum Höhepunkt, wenn ich vorher schon einen hatte, auch zum Zweiten.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August um 14:10
In Antwort auf noel_12549804

Spürt ihr wie sein P.nis zucht oder gar den Samenausstoss, ob viel oder wenig Sperma kommt? ...oder etwa nur äusserliche Anzeichen?
Stimuliert das zum zum eigenen Orgasmus?
Denkt Frau in dem Moment auch ans schwanger werden?

Ich spüre immer wie der Penis in meine Scheide zuckt und pumpt.
 Äußerliche Anzeichen sind , das der Mann meistens , feter in meine Scheide stößt , keucht.

ich erlebe es das gerne der penis in meine Scheide gedrückt wird und nicht mehr gestoßen wird.

Ich spüre wie es in meine Scheide warm und nass wird.

Je nachdem, wie stark, der Mann spritzt, spüre ich auch , wie das Sperma in meine Scheide spritzt.

Deutlich spüre ich es wenn das Sperma zäh, dickflüssig ist.

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club