Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll rasiert sein

Was soll rasiert sein

3. August 2010 um 23:19

Frage an alle, speziell aber an die Frauen.
An welchen Körperstellen soll ein Mann rasiert sein, und an welchen Körperstellen soll das Haar in der länge zurück geschnitten werden?
Ich denke da an Beine Arme Achseln Scham Brust Bauch Rücken usw.

3. August 2010 um 23:25

Alles unsinn
Nur schwule Männer rasieren sich am Körper. Und Schamhaarrasur beim Mann fühlt sich dann beim Sex für die Frau so an, als würde sie mit einem Kaktus vögeln. Die stoppeln pieksen an der Klitoris und das ist sehr schmerzhaft. Ein Mann sollte sich nur im Gesicht rasieren. Das reicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 23:27
In Antwort auf lily_12323553

Alles unsinn
Nur schwule Männer rasieren sich am Körper. Und Schamhaarrasur beim Mann fühlt sich dann beim Sex für die Frau so an, als würde sie mit einem Kaktus vögeln. Die stoppeln pieksen an der Klitoris und das ist sehr schmerzhaft. Ein Mann sollte sich nur im Gesicht rasieren. Das reicht.

Ganzkörperrasur?
Bei deiner Beschreibung musst du dir ja von Kopf bis Fuß den ganzen Körper rasieren. Sieht ja dann aus wie bei einem Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 23:49


also haare an dem rücken geht gar nicht , und ansonsten soll der mann doch so bleiben wie er ist möchte ja einen mann haben und keinen jüngling denn dann könnt ich mir auch nen 18 jährigen holn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 11:38


ich finde haare an den beinen schön, die sollten auf jeden fall bleiben, arme auch!
scham, brust, bauch und rücken sollten nach meinem geschmack rasiert sein
achselhaare, solange man sie nich zu zöpfen bis inne kniekehle pflechten kann, sind mir egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 11:53


Die Haare im intimbereich sollten aufjedenfall entfernt werden !

und achselhaare.
und wenn ein mann haare auf dem rücken hat
stört dann ziemlich wenn mann jemanden massiert haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 17:34


er kann so bleiben wie er ist!
ich hab ihn auch mit haare zum fressen gern
finde brusthaare und die am bauch sehr sehr männlich und sexy!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 17:40

Auf jeden Fall im Gesicht!
Und Achseln finde ich sollte man sich auch rasieren. Rückenhaare - wer hat - weg damit! Ansonsten eben schön gestutzt oder auch nicht, kommt drauf an wieviele Haare man jetzt hat oder nicht hat und wie lange dieselbigen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Antibiotika?
Von: media_12857523
neu
4. August 2010 um 10:57
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen