Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich tun ????

Was soll ich tun ????

8. September 2016 um 20:48

da gibt es eine Frau die ich seher liebe , ich hab mit ihr schon viele schöne Stunden erlebte. aber seit ein paar Wochen ist sie total anders. wenn ich ihr sage das ich sie liebe kommt nur ein Kuss Familie. wenn ich ich mich mit ihr treffen möchte sagt sie zuerst zu und kurz vorher ab. sie ist verheiratet aber zwischen ihr und ihrem Mann läuft nichts mehr. sie schreibt auch nur noch kurz angebunden. wenn ich Frage ob es noch ein wir gibt kommt erst gar keine Antwort und dann sie kann das nicht mit ja oder nein beantworten. irgendwie komm ich mir etwas verarscht vor. ich weiss aber auch nicht mehr was ich machen soll....habt ihr einen Rat für mich ??? ich bin total verzweifelt....

9. September 2016 um 0:38

Desinteresse
Ich glaube ihr Interesse an dir ist nicht mehr so groß. Mach dich rar und melde dich mal ne weile nicht bei ihr. Wenn Sie sich nicht meldet, würde ich mich auch nicht mehr melden. Renn ihr nicht hinterher. Vielleicht will sie sich auch nicht entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 10:07

Frag sie halt einfach mal!
Das A und O in jeder Beziehung (das gilt für jegliche Art und Form, ausgenommen zwischen Taubstummen) ist miteinander (nicht übereinander!) reden.

Trefft euch irgendwo, wo ihr in Ruhe sprechen könnt.

LG Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Mal abgebrochen
Von: jillie_12545779
neu
10. September 2016 um 9:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper