Home / Forum / Sex & Verhütung / was soll ich tun?

was soll ich tun?

19. Februar 2011 um 14:10

hey leute.
ich bin sied 8 monaten mit meinem freund zusammen. natürlich hatten wir auch schon sex.
nur. ich weiß nicht. bei uns ist das nicht oft dass es wirklich zum sex kommt. bisschen hier fummeln da fummeln. aber danach hört das dann auch auf. und wenn es dann mal zum sex kommt merk ich fast gar nichts. und ehrlich gesagt brenn ich gerade zu darauf endlich mal gescheiten sex zu haben oder durch ihn zu kommen und nicht durch selbstbefriedigung.
ich weiß nciht wie ichd as ändern soll

würde mich übe rhilfe und tipss freuen!

19. Februar 2011 um 21:31

Wie wäre es,
wenn du ihm einfach mal zeigst, was dir gefällt? da du dich ja selbst befriedigst, solltest du es wohl schon wissen. er weiß es aber nicht, und braucht desalb hilfe.

wie läuft es denn bei euch ab, wenn es nicht zum sex kommt? ihr fummelt ein wenig und lasst es dann einfach oder ist es so, dass er zum orgasmus kommt und dann aufhört?

beim sex kann es helfen, wenn du oben bist. da kannst ja dann das machen was dir gefällt und dann wirst du bestimmt auch etwas mehr spaß haben.

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 12:37

Also...
so wie du das schilderst, hat dein freund eigentlich gar keine lust auf sex...
rede am besten mal mit ihm drüber warum ihr so selten miteinander schlaft

zum kommen...allein durch das "rein-raus" kommen sehr wenige frauen (vaginaler orgasmus)...vielleicht magst du es ja wenn er dich beim sex noch mit der hand am kitzler massiert...da ist ein orgasmus durchaus möglich(er)
sag ihm das einfach, oder führe beim sex einfach seine hand dahin

sag ihm einfach was dir gefällt und was du gerne hättest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram