Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

16. Oktober 2014 um 20:14

Hallo zusammen ich bin 27 mein freund ist 22 ich habe ein Problem mein freund hatte vor mir eine Freundin wo er fast nie zum Zug gekommen ist,
Das hat ihn sehr gekränkt nun bin ich da und ich habe immer Lust mit ihm zu schlafen am Anfang war alles super aber jetzt immer wieder wen ich Lust habe werde ich abgewiesen ich komm mir manchmal richtig scheisse vor :'( haben fast immer nur sex wenn er es will.... Was soll ich tun er schaut sich sex filme an ist net so schlimm aber ich denke das er sie bevorzugt.
Er sagt er liebt mich sehr er wollte sogar das ich bei ihm einzieh

Bloß macht mich das sehr traurig

Ich weiss net ob ich vieleicht nur ne Erfahrung für ihn bin da ich älter bin was auch das zweite immer ist wenn ich frage was er an mir mag
Vieleicht kann mir jemand helfen

16. Oktober 2014 um 20:43

Hmm
Hab ich schon tausend mal ich rede über alles mit ihm der kann sich mit mir ausprobieren mir egal sex erleben das gefällt ihm ja

Soll ich ihm fremd sex anbieten hab keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 20:57

..
Danke für die Antwort ich weiss net ob es wirklich liebe ist wir sind noch nicht.mal 2 Jahre zusammen

Die frage nach seiner Fantasie hab ich ihn schon oft gefragt

Und das mit dem fremd sex ich weiß selber nicht ob ich das aushalten würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram