Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

1. September 2011 um 22:14 Letzte Antwort: 1. September 2011 um 23:40

Ich hab ein Problem und zwar meine Freundin mag anscheinend etwas härderen Sex und wird auch gerne Dominiert nur ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wenn wir eben mal was miteinander haben denke ich immer nur an sie, mir ist es eben Lieber wenn sie 783792 mal kommt und ich vonmir aus garnicht.
Ich hab auch schon viel im Internet darüber gelesen nur wie ich das alles umsetzen soll weis ich leider wirklich nicht.
Also was könnte oder sollte ich eben tun wenn wir Sex haben?
Ich will sozusagen der beste für sie sein denn wenn sie Glücklich ist bin ich es auch .

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

1. September 2011 um 22:50


Pack sie richtig an beim Doggy, geb ihr paar Schläge auf den Hintern und an den Haaren packen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2011 um 23:20

Hmmn
Was sie genau möchte weis sie anscheinend selbst nicht. Ich hab auch schon mit ihr darüber geredet aber sie konnte mir kein wirkliche antwort darauf geben. Was mir aber aufgefallen ist, ist das sie es anscheinend ausen also in der Öffentlichkeit gerne macht.
Genauso wie ich die Vermutung habe das sie es schon mag wenn man sie fast vergewaltigt bzw das gefühl einfach toll findet.
Ach die kleine ist kompliziert aber dafür Liebe ich sie nunmal ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2011 um 23:40

Hmmn
Was sie genau möchte weis sie anscheinend selbst nicht. Ich hab auch schon mit ihr darüber geredet aber sie konnte mir kein wirkliche antwort darauf geben. Was mir aber aufgefallen ist, ist das sie es anscheinend ausen also in der Öffentlichkeit gerne macht.
Genauso wie ich die Vermutung habe das sie es schon mag wenn man sie fast vergewaltigt bzw das gefühl einfach toll findet.
Ach die kleine ist kompliziert aber dafür Liebe ich sie nunmal ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest