Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich tun

Was soll ich tun

21. September 2010 um 14:10

hey hey
alsoooo,seit ner woche hab ich ein neuen freund,nur leider is sein penis relativ klein und mir is sex irgendwie zu wichtig....aber mit ihmmöcht ich nich schlafen da ich eh nix merk...
gibt es tipps für mich? was soll ich tun

21. September 2010 um 14:13


ne schluss machen will ich ja nicht,ich liebihn ja nur für sex is er nich zu gebrauchen

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:17

Ja
gut das war ich,aber das nun nich das problem.
aber ER is echt so lütt der kommt ja nichma in mich rein damit

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:19


warum antworte ich falsch rum??

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:23

Na bei dem Stress
mit dem kleinen Penis ist das doch kein Wunder .......oder?

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:25


achsoo meint ihr das...jetzt is der groschen gefallen =))

und nein es is nix im weg,ich bin ne frau

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:26


http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g35.gif
doch ich hatte schon was mit ihm,und es war einfachnur schlimm....

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:31


Das allererste Mal ist doch selten so, wie man es sich wünscht. Oftmals muss man sich erst einmal einspielen. Probiert andere Stellungen aus - vielleicht war er auch aus Nervösität nicht voll ausgefahren?! Ansonsten versuchts mit einem Vibrator, wenn du was Großes in dir spüren willst Das arme Kerlchen...

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:31


Sex ist nicht das wichtigste im Leben.

Sprich mit ihm über dein Problem. Evtl. müsst ihr halt einige Stellungen ausprobieren.

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:33

Ich teste mit

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:35

Wir waren gleichzeitig
vielleicht habe ich dich nach oben geschossen

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:37

was sind den das
für Gedanken

So etwas tue ich nicht

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:40

Bei uns ist aber
auch alles in Ordnung beim testen.

Ich lande immer genau da wo ich hin will

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:45

wieso
auch???????????

Du willst doch nicht etwa.......................... nein das glaub ich nicht......................... ......hier in dem Forum......................... ........niemals.

Hier soll jemand sein der nicht ganz richtig ist?

Gefällt mir

21. September 2010 um 14:49

Wo bin
ich hier nur hin geraden???????????

Wenn das meine Mama hört.......................... .............uiuiuiuiuui

Gefällt mir

21. September 2010 um 15:07


Hahahahaha, wasn hier los
Über das Thema hab ich erstmal gefeiert.
& dann haut sie noch sowas raus "aber ER is echt so lütt der kommt ja nichma in mich rein damit"
Wie oberflächlich kann man denn sein? Sie hat nichtmal das Recht dazu, sie ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Fragt sich, ob Männer ihre hängenden Brüste stören könnte, regt sich aber über das beste Stück ihres Freundes auf.
So ne Leute kann man echt manchmal sanft gegen die Wand klatschen

Gefällt mir

21. September 2010 um 15:20

Bei dem Text merk ich auch nichts mehr ...
klein wichtig nichtschlafen ich merk eh nix ......genau

Gefällt mir

21. September 2010 um 15:38


also so n minipimmel ist natürlich ein problem aber du kennst ihn ja erst eine woche also würde ich die sache lieber gleich beenden bevor ihr beide aneinander hängt.

an die männer: tut nicht so scheinheilig, ihr seid doch auch oberflächlich bis zum gehtnichmehr und wenn eure frau euch sexuell nichts gibt würdet ihr sie wohl auch irgendwann stehen lassen.

Gefällt mir

21. September 2010 um 15:41
In Antwort auf schwaaarzkopf


Hahahahaha, wasn hier los
Über das Thema hab ich erstmal gefeiert.
& dann haut sie noch sowas raus "aber ER is echt so lütt der kommt ja nichma in mich rein damit"
Wie oberflächlich kann man denn sein? Sie hat nichtmal das Recht dazu, sie ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Fragt sich, ob Männer ihre hängenden Brüste stören könnte, regt sich aber über das beste Stück ihres Freundes auf.
So ne Leute kann man echt manchmal sanft gegen die Wand klatschen


wenn sie's im bett nich bringt aus irgend einem grund würde ihr freund sie sicher auch bald stehen lassen. und einer mit nem pimmel der so klein ist dass er nichtmal ordentlich reinkommt..sorry, sowas kann ich mir auch nicht vorstellen. sie gibt es wenigstens zu dass sie wert drauf legt, das hat mit oberflächlichkeit nichts zu tun. und selbst wenn jemand aufs aussehen achtet: das auge isst mit kannste sagen was du willst. und wenn jemand die wahl hat zwischen einer schönen netten frau und einer hässlichen netten frau wird der mann wohl immer die schönere nehmen, denn nett sind ja beide. und auch ne frau würde wohl eher den schönen mann nehmen als den hässlichen fettsack. tatsache.

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:45


Na Du bist ja ein Herzchen ...bei Dir würde ich zu klein sein noch können und außerden wie ich merk nichts ??? warum so in Beleidigung .......? hast du Komplexe ? Witz reicht doch völlig ...

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:47
In Antwort auf belugacat11


Na Du bist ja ein Herzchen ...bei Dir würde ich zu klein sein noch können und außerden wie ich merk nichts ??? warum so in Beleidigung .......? hast du Komplexe ? Witz reicht doch völlig ...

ach ich vergass ..ich meine die Lady oder lieber nicht Lady ...
aroundyou...du bist etwas dumm am sabbeln ....

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:49

Du süße Hübsche .. nurdiewersonst @
ich denke die Lady hat einen Knall ...zu klein nicht wollen nicht können ..wir lassen es bei lesen und schreiben ok ?

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:51

echt braucht man länger .....
ich glaub ich steh im Wald ..Pilze gibt es ab Weihnachten ? oder was ??

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:51


sehr witzig... er is einer meiner kumpels, ich kenn ihn natürlich nich erst seit ner woche sondern ein paar monate schon,und da hatten wir ma was also ons mäßig.... und nun bin ich mit ihm seit einer woche zusamm

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:53

nee also so viel blödsinn geht garnicht ...
sorry aber da geh ich Pilze sammeln ..Haupton - Tenor Dieter B.würde sagen Maschendrahtzaun ...

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:55
In Antwort auf freaky2702


sehr witzig... er is einer meiner kumpels, ich kenn ihn natürlich nich erst seit ner woche sondern ein paar monate schon,und da hatten wir ma was also ons mäßig.... und nun bin ich mit ihm seit einer woche zusamm

aber sonst gehts noch oder ??
kleiner Pimmel . .will ich kein Sex .. aber bin mit Ihm zusammen ..geh mal Brötchen holen und alles wird gut ...

Gefällt mir

21. September 2010 um 16:59

echt ? habe zwei Jungs 18 und 21 ..Jahre alt
die reden so nicht ..und Mädels werden nicht an Brüsten oder Geilen Klamotten klar gemacht ....Nike go home..und Der Rest ist nur ..das was Mädels sind ,,,nett ..lustig und machen alles mit ..Party ..Fußbalspiele anschaun und soweiter ..

Gefällt mir

21. September 2010 um 17:01


ok ..und ich bin zu alt für Kinderkram.. nicht böse sein aber die Lady hat einen schaden ,

Gefällt mir

21. September 2010 um 17:03


Vielleicht haben wir ja das Glück und ihr Freund postet uns auch nen Thread. Wo er über ihre Hängetitten herzieht und das ein absolutes No-Go für ihn ist. Wäre nur fair

Gefällt mir

21. September 2010 um 17:09
In Antwort auf schwaaarzkopf


Vielleicht haben wir ja das Glück und ihr Freund postet uns auch nen Thread. Wo er über ihre Hängetitten herzieht und das ein absolutes No-Go für ihn ist. Wäre nur fair

Brüste ???
wie so siehst und weißt du mehr als wir ??? kann man die Brüste sehen ??? also ??? ja oder nein ..??? ich kann außer dem Gesicht nichts erkennen und da ist sie gepflegt und nett anzuschauen ..

Gefällt mir

21. September 2010 um 17:16

@ nurdiewersonst
mag ja sein das ich schon zu alt bin ..aber der Thread ist nur völlig voller Schwachsinn..les es noch mal durch ..Wiedersprüche ohne Ende ..und auf sowas reagiere ich mit völlig Spaß ..zu meinen Gunsten ... obwohl ich mir nicht erlauben würde über das Aussehen oder die Rechtschreibweise zu urteilen ..darum geht es nicht ....

Gefällt mir

21. September 2010 um 17:31

Mal bitte etwas genauer
Sein Penis ist "relativ" klein. Was heist den das ? Bitte jetzt keine genaue cm Angabe aber so cirka.

Es gibt immer Alternativen. Auch eine schnelle Zunge kann manches kompensieren.

Das grösste Sexualorgan ist sowieso das menschliche Gehirn.

Was sollst du tun ? Nun, Sex, und vor allem befriedigender Sex ist ein ganz wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. Dieses: "Die inneren Werte zählen." hört sich immer toll an, ist aber in der Realität genau der Frust wenn es im Bett nicht klappt.
Wer das nicht akzeptiert macht sich was vor.
Wenn du beim Sex gerne "ausgefüllt" sein möchtest dann kannst du es auch beim Liebesspiel mit einem schönen Dildo versuchen oder du suchst dir wirklich einen anderen Partner.
Wenn man nicht befriedigenden Sex hat, ob Männlein oder Weiblein, kommt es früher oder später zum cut.

Gefällt mir

22. September 2010 um 2:39

Such dir einen
der auf haenge brueste steht und nen riesen luemmel hat. wieso muss dir das hier einer sagen was du machen sollst. man brauch nur deine post lesen und man weiss sofort was du willst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen