Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich tun??

Was soll ich tun??

5. November 2005 um 13:04

ich bin mit meinem freund schon 5 jahre zusammen, wir wohnen jetzt auch zusammen. vorher hatten wir eine wochenendbeziehung. wir sind froh, daß das jetz endlich vorbei ist.unser sexleben ist zwar immer noch so ziemlich aufs wochenende fixiert, aber ich denke nicht, daß das das problem ist. also mein freund macht seit ein paar wochen "schlapp". mittendrin, ohne gekommen zu sein. davon konnte davor überhaupt nicht die rede sein.
bis jetzt haben wir jedes problem lösen können, weil wir viel miteinander reden, aber dazu meinte er nur, daß es daran läge, daß wir zu große pausen haben. wenn wir regelmäßiger sex hätten(am besten jeden tag), würde er nicht "schlapp" machen. aber als wir uns nur am wochenende gesehen haben, waren auch 5 tage dazwischen. jetzt sind es vielleicht4-7. ich will nunmal nicht jeden tag sex haben. ich glaube seine erklärung ist nicht wirklich der grund und wenn doch, werd es mal eine woche ausprobieren.
was ratet ihr mir?

5. November 2005 um 15:42

Ne das glaub ich auch nicht
das es an den Pausen liegt! Versuchen kannst du es ja mal!
Vielleicht ist es nun einfach die ganze Umstellung! Das muss man hald auch gewöhnt werden das man sich nun jeden Tag sieht.


Grüßchen She202

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen