Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich tun? Er hat ein kleinen Penis und dazu noch keine Technik. Aber ich liebe ihn...

Was soll ich tun? Er hat ein kleinen Penis und dazu noch keine Technik. Aber ich liebe ihn...

14. Februar 2011 um 21:38

Also: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und so langsam weiß ich nicht weiter.
Ich liebe ihn total, er ist super lieb, aufmerksam, humorvoll, sieht gut aus...
aber: sein penis ist 12 cm (groß/klein) und seine technik ist auch nicht die tollste...er bemüht sich zwar und kommt auch nicht zu früh, aber irgendwie ist es nicht befriedigend. es liegt auch nicht am penis, denn ich hatte ein ons mit jemanden der war ähnlich bestückt und es war ne schöne nacht.
soll ich ihn deswegen verlassen? das wäre doch gemein, vor allem könnte ich ihn niemals diesen grund nennen, oder?

15. Februar 2011 um 19:02

Hmm
Ein kleiner Penis ist überhaupt nichts schlimmes,
wenn du nicht nen Fetisch für große Penise hast.

Tja wenn ihr 2 Jahre zusammen seit, bezweifle ich, dass er es noch lernen wird.
Oder hast du ihm etwa nie geholfen?

Liebe ist etwas kostbares, nur leider könnte ich persönlich damit nicht leben.
Ich bin ein sehr körperlicher Mensch und knnte es nicht ertragen beim Sex Abstriche machen zu müssen.,
So egoistisch bin ich leider.
Aber zum Glück gibt es ja Menschen , die das genauso sehen und sich mit jemandem wie mir einlassen

Liebste Grüße

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 19:13

lieben...verlassen? penis?
...also an der länge kann es nicht wirklich liegen(ist zwar etwas kurz aber es geht doch sowieso eher um die dicke). ist sein penis denn auch noch schmal? dann kann es schon sein dass es nicht das selbe ist wie mit einem größeren penis, aber du sagst ja du liebst ihn.
und die richtige technik, ja woher soll er die denn wissen? zeig ihm doch die richtige technik bei dir. oder stimmt vielleicht im bett die chemie zwischen euch einfach nicht? in dem fall wäre eine trennung auf lange sicht gesehen sicher besser, aber das kann von uns hier im forum sowieso keiner beurteilen.

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 21:43

Du gibst die Antwort selbst....
...die Technik zu verbessern, dabei kannst du ihn helfen!

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 7:20


Worüber redest du eigentlich?
Das deine Vagina viel zu groß ausgestattet??
11 cm Männerverwöhnaroma sind total normal, (PS 17cm ganz genau so....)
Wenn es deine Mumu nicht bringt, las das bitte nicht an deinem gaaaaanz normal gebauten Freuind aus!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen