Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was soll ich tuhen ? Ich liebe eine 32 jährige !!!

Was soll ich tuhen ? Ich liebe eine 32 jährige !!!

5. November 2005 um 1:26 Letzte Antwort: 6. November 2005 um 18:12

Hallo Leute

Ich weiß nicht was ich tuhen soll ich bin 16 und habe bei einem Servertreffen eine 32 jährige frau kennengelernt bzw. dann das erste mal gesehen davor nur einn bissle geschrieben aber nur normales !!
aber als ich sie dann sah wusste ich gleich das ich sie sehr sehr sehr mag eher liebe aber ok dann vergingen einige monate in denen wir telefonierten und schrieben und einens abends habe ich ihr meine liebe gestanden und sie erwiederte dieses das heist also wir beide mögen uns sehr gerne bzw. lieben uns ! so das problem ist nur das sie verheiratet ist 2 kinder hat aber ihr sei das egal sie will nur in meiner nähe sein so wie ich in ihrer aber ist ein alters unterschied von 16 jahren schlimm ? ich meine geht das ist das "noch" normal ? ich brauche hilfe bin völlig verwirrt ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir denn ich kann mit niemanden darüber reden bitte bitte helft mir bzw. gibt mir antworten und vorschläge !!

gruß Mr.Peppo

Mehr lesen

5. November 2005 um 2:24

Der Unterschied
an sich is net sooo schlimm, schlimm find ich nur den unterschiedlichen Entwicklungsstand! Net körperlich gesehen - aber im Kopf gehen da doch komplett andere Filme ab!!! Du kannst mir net erzählen, dass du mit deinen 16 auf ihrem Niveau bist, wenn ja, dann kann sie eigentlich nur ziemlich zurück geblieben sein...! Sorry! Und wenn überhaupt, dann bist du sowieso nur 'just for fun'. Gehts noch?! Wenn ich mir vorstelle, ich würd mit nem 16jährigen...Ne danke!!!
Waldfee

Gefällt mir
5. November 2005 um 2:37

...
"frau kennengelernt bzw. dann das erste mal gesehen"
"als ich sie dann sah wusste ich gleich das ich sie sehr sehr sehr mag eher liebe"

das zeigt schon deine Unreife: wie kann man jemanden nur vom Sehen her lieben??
Wie hat sie denn deine Liebe erwidert?

Denke, dass es sich um eine ausgedachte Story handelt, sehr unglaubwürdig.

Will aber nicht ausschließen, dass es sowas gibt.

Gefällt mir
5. November 2005 um 2:41
In Antwort auf an0N_1236608799z

...
"frau kennengelernt bzw. dann das erste mal gesehen"
"als ich sie dann sah wusste ich gleich das ich sie sehr sehr sehr mag eher liebe"

das zeigt schon deine Unreife: wie kann man jemanden nur vom Sehen her lieben??
Wie hat sie denn deine Liebe erwidert?

Denke, dass es sich um eine ausgedachte Story handelt, sehr unglaubwürdig.

Will aber nicht ausschließen, dass es sowas gibt.

Dachte man kann mir helfen
ich habe mir das net ausgedacht das sit mein ernst und ich liebe sie nicht nur om ausehen sondern auch vom charakter bzw. wie sie redet kaffe trinkt..... ich liebe alles an ihr und sie erwiedert diese liebe auch in dem sie mir sagt wie sehr sie mich liebt und was sie gerne machen würde wenn wir alleine währen ect. ich weiß hört sich alles komisch an deswegen frage ich ja auch ob das normal ist denn ich weiß auch net mehr was normal ist denn ach kein plan ich bin so verwirrt was soll ich denn nur tuhen ich kann das net machen glaube ich also diese beziehung ich weiß net oh man ich bin völlig durcheinnder

Gefällt mir
5. November 2005 um 3:31
In Antwort auf hervey_12244702

Dachte man kann mir helfen
ich habe mir das net ausgedacht das sit mein ernst und ich liebe sie nicht nur om ausehen sondern auch vom charakter bzw. wie sie redet kaffe trinkt..... ich liebe alles an ihr und sie erwiedert diese liebe auch in dem sie mir sagt wie sehr sie mich liebt und was sie gerne machen würde wenn wir alleine währen ect. ich weiß hört sich alles komisch an deswegen frage ich ja auch ob das normal ist denn ich weiß auch net mehr was normal ist denn ach kein plan ich bin so verwirrt was soll ich denn nur tuhen ich kann das net machen glaube ich also diese beziehung ich weiß net oh man ich bin völlig durcheinnder

Sorry
wollte dich nicht angreifen, aber wenn das stimmt, dann würde mich mal interessieren was in dieser Frau vor sich geht.

Auf Dauer ist das sicher nix. Wenn du dir von einer reiferen Frau sexuell Erfahrung holen möchtest, dann hast du jetzt die Gelegenheit.

Ich selber hatte mit 17 auch einen 14 Jahre älteren Kerl, aber als er dann 37 wurde, merkte ich erst, dass seine Uhr bald "abgelaufen" ist und meine noch 14 Jahre "tickt". Er hat angefangen Druck zu machen er will jetzt Kinder, und für mich war das als Anfang 20er zu viel. Trotzdem hielt die Beziehung relativ lange.

Bei dir kommen ja auch noch Kinder dazu...

Gefällt mir
5. November 2005 um 9:43

Vergiss es
sie würde sich auch strafbar machen, wenn sie mit dir was anfangen würd. ich weiss gegen gefühle kann man schwer was machen, aber du darfst dich da nicht weiter reinsteigern.
aber halt immer leichter gesagt als getan.
lg
lizzi

Gefällt mir
5. November 2005 um 13:13

"Was soll ich tuhen ? Ich liebe eine 32 jährige !!!"
Hallo mpeppo!
"Ein Bett im Kornfeld?" Irgendwie kommt mir dein Schrieb wie der Fake eines Typen vor, der nur Aufmerksamkeit erregen wil. Das Thema ist eigentlich so alt, dass es Noah eigentlich schon mit in seiner Arche gehabt haben könnte. Aber okay, ich nehme mal an, es stimmt alles und du bist wirklich erst 16 Jahre alt. Dann frage ich mich allerdings, wie ein Junge in deinem Alter in dieses Forum gelangt ist! Aber sei es, wie es sei. Ich kann dir nur sagen: "Ran an den Speck!" Das Schönste, was es für einen Jungen in deinem Alter gibt, ist doch von einer reifen Frau angelernt zu werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Frau es nicht so ernst meinen kann, wie du glaubst. Liebe? Die heiße Maus sucht wenn sie sich mit dir einlässt, nur ein sexuelles Abenteuer! Immer vorausgesetzt, dass deine Story stimmt! Aber auch für die Frau ist es, mit einem fast noch in seiner Pubertät befindlichen, Jungen zu poppen, ein sehr erregendes Abenteuer. Lass dich von ihr vernaschen. Genieße ihre sexuellen Fertigkeiten, ihre Zärtlichkeit und ihr Wissen. Du wirst sehen, wie es ist, wenn eine erfahrene Frau einen Jungen total verrückt macht!
Glaube mir, ich weiß worüber ich schreibe. Wenn sich mir die Gelgenheit bietet,stoße ich auch heute noch keinen Jungen in deinem Alter von der Bettkante! Jugend kann man eben durch nichts ersetzen.
Ich wünsche dir viel Glück und viele neue Erfahrungen mit dieser Frau. Leider guckst du, wenn diese Frau dich abgelegt hat, keine von denen, die sich im passenden Alter für dich befindlichen Mädels mehr an!
LG redmom

Gefällt mir
5. November 2005 um 23:21


hatte wohl Geburtstag, die war erst 31...!

Gefällt mir
6. November 2005 um 12:07

Mach es!!!!
Hallo mrpeppo,

Wenn ihr beide etwas für einenander empfindet, dann lebt diese Gefühle aus.

Aussdem macht sie sich nicht strafbar!!!
Ab 16 darf man sex.etc mit volljährigen haben...!!!!


Liebe Grüße
girlskiss

Gefällt mir
6. November 2005 um 12:30

Zu viel...
..Desperate Housewives geguckt, oder?

Gefällt mir
6. November 2005 um 15:16

Was Du Vollpfosten "tuhen" sollst????!!!!!
Du solltest dringend was für Deine Bildung tun und nicht auf LAN-Parties gehen und Dich in 32-jährige Weiber verlieben. Meine Fresse! Du bist 16 und kannst nicht Schreiben! Statt mit Poppen solltest Du Dich mit Rechtschreibung und Grammatik befassen. Entweder ist dieses Forum ein Treffpunkt von sexuell gestörten Legasthenikern oder die neue PISA ist frisiert und es sieht in Wirklichkeit noch viel finsterer aus im Reiche....

Rotz!

Gefällt mir
6. November 2005 um 15:18

Und ohne Bildung....
....sieht er bald die Sonne untergehen. Und das nicht als Mann sondern als ALG2-Trainingshosen-Aldibier-Bildzeitung-Hohlschal-e.

Meint der Rotz

Gefällt mir
6. November 2005 um 15:21
In Antwort auf hervey_12244702

Dachte man kann mir helfen
ich habe mir das net ausgedacht das sit mein ernst und ich liebe sie nicht nur om ausehen sondern auch vom charakter bzw. wie sie redet kaffe trinkt..... ich liebe alles an ihr und sie erwiedert diese liebe auch in dem sie mir sagt wie sehr sie mich liebt und was sie gerne machen würde wenn wir alleine währen ect. ich weiß hört sich alles komisch an deswegen frage ich ja auch ob das normal ist denn ich weiß auch net mehr was normal ist denn ach kein plan ich bin so verwirrt was soll ich denn nur tuhen ich kann das net machen glaube ich also diese beziehung ich weiß net oh man ich bin völlig durcheinnder

...oh man ich bin völlig durcheinnder
Dann sammel Dich erstmal wieder und dann ruf Deinen Berater beim Arbeitsamt an und frag, ob Sie Dir für den Anfang ne Abendrealschule finanzieren.

Rötz

Gefällt mir
6. November 2005 um 17:48

Wenn Du auf seine Rechtschreibung & Co.
...anspielst solltest Du lieber die Fresse halten. Frau, die sagt "Hast wahrscheinlich einen Frau nich nie gevögelt" <--DAS geht nämlich auch gar nicht.

Rööööötz!

Gefällt mir
6. November 2005 um 18:12
In Antwort auf margo_11945312

Der Unterschied
an sich is net sooo schlimm, schlimm find ich nur den unterschiedlichen Entwicklungsstand! Net körperlich gesehen - aber im Kopf gehen da doch komplett andere Filme ab!!! Du kannst mir net erzählen, dass du mit deinen 16 auf ihrem Niveau bist, wenn ja, dann kann sie eigentlich nur ziemlich zurück geblieben sein...! Sorry! Und wenn überhaupt, dann bist du sowieso nur 'just for fun'. Gehts noch?! Wenn ich mir vorstelle, ich würd mit nem 16jährigen...Ne danke!!!
Waldfee


Aber Du lernst endlich mal den neuesten Sido-Track und die fettesten Playstation-Games kennen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen