Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich tuen ?

Was soll ich tuen ?

20. Februar 2015 um 22:02

Hey Leute,

ich bin seid 2 Monaten mit meinem freund zusammen und wir wollen auch miteinander schlafen. Das Problem: Er weiß nicht das ich noch Jungfrau bin unnd ich traue mich auch nicht es ihm zu sagen. Ich hatte zwar schon einige Beziehungen hinter mir, jedoch nie wirklich was ernstes. Diese Beziehung ist anders und wir haben es auch schon zwei mal probiert aber jedes mal wird er nicht steif da er zu nervös ist und angst hat vor mir zu versagen. Ich allerdings war zwar gelassen als wir es versucht haben aber jetzt bekomme ich angst das ich beim ersten Mal blute und es auch mega wehtut. Sollte ich es ihm sagen das ich noch relativ unerfahren bin ?
Wie war euer erstes Mal und wie war es mit dem bluten und den schmerzen ?

21. Februar 2015 um 1:17


Wenn du mit ihm schlafen willst, und dir sicher bist dass er der Richtige ist dann solltest du über alles offen mit ihm sprechen können. Ehrlichkeit und Offenheit ist absolute Grundlage in einer Beziehung. Wenn einem etwas vor dem Partner peinlich ist und man ihn deswegen anlügt oder etwas vormacht das stimmt was ganz gewaltig nicht in der Beziehung. Das mal vorne weg

So wie du es beschreibst scheint er doch auch sehr unerfahren zu sein. Ist er denn auch noch Jungfrau? Wenn er so nervös ist und es nicht klappt, weil er so unsicher ist dann scheint es für mich ganz so als wenn er auch noch Jungfrau ist. Wieso hast du denn dann überhaupt Angst es ihm zu sagen? Es ist ja nicht so dass es dir peinlich sein müsste gerade dann wenn er selbst keine großen Erfahrungen hat.

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Freund darüber sprechen! Ich denke wenn ihr da mal offen drüber sprecht wird es auch besser klappen. Jetzt denkt er wahrscheinlich dass du schon total Erfahren bist und dass er dir nicht gerecht werden kann - und ist deswegen so nervös dass er es nicht hin bekommt. Wenn du die Karten auf den Tisch legst nimmst du automatisch auch den Druck von ihm und es wird beim nächsten mal viel besser klappen.

Das das erste Mal weh tut ist im Grund ein Märchen was sich leider sehr hartnäckig hält. Und wenn Mädchen vor ihrem ersten Mal von diesem Märchen hören (was dank Internet ect. ja so gut wie jede mittlerweile ist) und dieses Märchen dann glaubt und Angst vor den Schmerzen hat - dann hat sie auch wirklich Schmerzen (durch die Angst verkrampfen sich die Muskeln und dadurch kann der Mann nicht mehr gut eindringen - dass muss er dann gewaltsam machen und das tut dann natürlich weh). Das Geheimnis liegt ganz einfach darin, dass Frau total entspannt sein muss. Ein langes Vorspiel, und sie muss sehr feucht sein! Nur wenn sich frau wirklich wohl fühlt und sich fallen lassen kann ohne Angst zu haben kann das klappen. Dann ist das erste Mal in der Regel auch völlig schmerzfrei.
Bluten wirst du insofern dein Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Aber wenn es reißt tut das nicht weh. Es ist maximal ein kurzes, leichtes ziepen was man aber kaum spürt (vergleichbar damit als wenn du dir ein Haar raus reißt )

Ich hatte bei meinem ersten Mal überhaupt keine Schmerzen. Ich war 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und ich war mir zu 1000 Prozent sicher dass ich mein erstes Mal mit ihm haben wollte. Ich konnte mich richtig gut fallen lassen und war richtig entspannt und konnte es richtig genießen. Ich habe während dessen überhaupt nicht gemerkt dass ich geblutet habe. Das haben wir erst danach gesehen. Von daher kann ich nur empfehlen dich drauf einzulassen und dich zu entspannen - dann kann nichts schief gehen

Gefällt mir

21. Februar 2015 um 14:44

Nochmal kurz dazu
Erstmal vielen lieben Dank an dir tipxx..du hast mir es schon sehr erleichtert.
Und zu deiner Frage: Er sagt das er nicht mehr Jungfrau ist und schon viele Erfahrungen gemacht hat...Aber ich habe das Gefühl das das auch nicht so ganz stimmt... Ich denke ich muss wirklich mal mit Ihm jezt offen reden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche w bis 25 zum chatten und mehr
Von: yurii57
neu
21. Februar 2015 um 11:26
Guten Moooorgen
Von: mrgrey6
neu
21. Februar 2015 um 9:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen