Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun?

5. November 2013 um 19:42

Hallo liebe User,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun getraut, mich anzumelden und habe folgende Frage/Sachverhalt für euch:

Ich bin 20 und mein Freund ist 35. Wir sind nun seit längerem in einer Beziehung und wir sind auch beide sehr glücklich. Ich will nicht, dass ihr das falsch versteht, ich bin wirklich glücklich. ABER es geht um folgendes:

Wir haben wirklich wunderbaren Sex. Er ist einfühlsam bzw. er macht es genauso wie ich es will. Sein Penisist auch vollkommen perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein, also perfekt. Er hat auch eine super Ausdauer. ABER ich komme einfach nicht beim Sex. Ihm ist das sehr wichtig, und er hört auch nicht auf, bis ich einen Höhepunkt habe. Nunja ich hatte noch nie einen bei der Penetration, egal ob mit ihm oder mit jemand anderem, also spiele ich ihm auch etwas vor. Ich gebs zu Scheinbar mache ich das aber so überzeugend, dass er es mir wirklich abkauft, es ist ja auch so, dass ich das Gefühl habe gleich zu kommen, aber es passiert einfach nicht und (wenn wir ehrlich sind) eine Frau weiß, ob sie zum Höhepunkt kommen wird oder nicht, und ich fühle es ganz genau, dass es eben nicht passieren wird.

Jetzt ist es so, dass ich mich seit ein paar Wochen immer mehr zurückziehe, nicht weil ich ihn nicht mehr lieben würde oder weil es nicht gut ist, sondern weil ich ihn echt belüge. Ich weiß nun einfach nicht was ich tun soll. Ich weiß es gibt Frauen, die einfach nicht beim GV zum Höhepunkt kommen können, es geht einfach nicht. Bei OV oder "Petting" habe ich da wirklich keine Probleme, auch wenn ich es mir selbst mache kann ich genau steuern, wann und wie ich komme.



Hat jemand vielleicht einen wirklich guten Rat für mich, wie ich mich verhalten soll? Wenn ich es ihm sage, dann wird er ziemlich enttäuscht sein :'(

6. November 2013 um 1:02

Wenn Du ihn liebst...
und er Dich auch, dann schafft ihr es ehrlich damit um zu gehen. Du darfst ihn nicht länger belügen. Rede mit ihm offen und ehrlich darüber. Ich denke, aus dem was Du schreibst, kann ich erkennen, dass es für Dich eigentlich o.k. so ist. Du denkst er sei enttäuscht ? Er wird enttäuscht sein, wenn er hört, dass Du ihm etwas vorspielst. Aber wie gesagt - wenn ihr euch liebt, werdet ihr damit klar kommen. Er kann Dich doch auch oral zum Höhepunkt, nachdem er gekommen ist. Oder Du versuchst, dass er oder Du selbst Deinen G-Punkt stimuliert während dessen. Es kann auch was bringen, vorher eine Zeit lang kein Wasser zu lassen. Mit voller Blase kann es möglicherweise besser klappen. Zumindest dann, wenn Du den G-Punkt stimulierst.
Sag ihm auf jeden Fall, dass er nicht enttäuscht sein muss und dass er ein toller Liebhaber ist. Ganz perfekt.

Gefällt mir

6. November 2013 um 1:14

Von einem Mann gesagt
das problem ist verständlich und kann auch meist das ende der Beziehung sein. Ich würde es ihm nicht sagen, es verletzt den Männlichen Stolz zu sehr.
Versuche beim Sex in zu dirigieren. Sage ihm wie du es magst...wenn er den punkt getroffen hat, dann sag es ihm. Ich habe zwar nicht das selbe Problem, es ist ebenhalt etwas anders als bei dir. Gerne über PN wenn du magst, vielleicht kannst du mir ja helfen.

Gefällt mir

6. November 2013 um 7:57

Und warum
greifst du nicht einfach, wenn:

-> "es ist ja auch so, dass ich das Gefühl habe gleich zu kommen,"

es soweit ist, zu deinem Kitzler - und hilfst manuell mit?
Ist doch das normalste der Welt.
Oder sagst ihm einfach, ER soll dich auch mit der Hand dort stimulieren?

Viele Frauen kommen durch das rein-raus alleine nicht zum HP.

Ganz blöd finde ich deine Schauspielerei und Lügerei!
Denn du wirst - wenn du was ändern willst - zugeben müssen, dass es bisher nicht geklappt hat.

Und du SOLLST was ändern!

Gefällt mir

6. November 2013 um 9:59
In Antwort auf tom27051980

Von einem Mann gesagt
das problem ist verständlich und kann auch meist das ende der Beziehung sein. Ich würde es ihm nicht sagen, es verletzt den Männlichen Stolz zu sehr.
Versuche beim Sex in zu dirigieren. Sage ihm wie du es magst...wenn er den punkt getroffen hat, dann sag es ihm. Ich habe zwar nicht das selbe Problem, es ist ebenhalt etwas anders als bei dir. Gerne über PN wenn du magst, vielleicht kannst du mir ja helfen.

Hm
Also das Problem ist ja, dass ich es auch schon versucht habe, ich kann einfach nicht bei der Penetration kommen, auch wenn ich oder er es dann mit der Hand zusätzlich versuchen. Er weiß das natürlich nicht. Ich kann es einfach nicht. Egal auf welche Art und Weise, aber es fehlt mir auch nicht.

Gefällt mir

6. November 2013 um 10:05
In Antwort auf locusiste

Und warum
greifst du nicht einfach, wenn:

-> "es ist ja auch so, dass ich das Gefühl habe gleich zu kommen,"

es soweit ist, zu deinem Kitzler - und hilfst manuell mit?
Ist doch das normalste der Welt.
Oder sagst ihm einfach, ER soll dich auch mit der Hand dort stimulieren?

Viele Frauen kommen durch das rein-raus alleine nicht zum HP.

Ganz blöd finde ich deine Schauspielerei und Lügerei!
Denn du wirst - wenn du was ändern willst - zugeben müssen, dass es bisher nicht geklappt hat.

Und du SOLLST was ändern!

Schon versucht
Selbst wenn ich dann zu meiner Klitoris greife oder er es tut, es passiert einfach nicht. Es ist schwierig zu erklären und schwierig zu verstehen. Mit einem Vibrator oder Dildo, wenn ich es mir allein mache, funktioniert es auch, nur mit einem Penis, also einem Richtigen, in mir klappt es nicht. Auch nicht in meinen früheren Beziehungen. Bei denen hatte ich auch nie das Bedürfnis etwas vorspielen zu müssen, es war mir egal wie sie damit umgehen oder ob es sie verletzt. Bei meinem jetzigen Partner ist das anders. Außerdem tut es halt auch irgendwann mal weh nach so 2 Stunden und da er erst aufhört, wenn ich Minimum einen HP hatte, greife ich dann halt zu diesem Mittel.

Mich befriedigt der GV mit ihm aber wirklich. Ich habe nicht das Bedürfnis nach mehr oder das Gefühl, dass etwas fehlt. Vielleicht komme ich ja sogar? Und es fühlt sich einfach anders an? Oder es ist so schwach, dass ich es nicht merke?

Gefällt mir

6. November 2013 um 10:58

Hab Dir...
eine PN geschickt.

Gefällt mir

6. November 2013 um 17:12
In Antwort auf luranja20

Hm
Also das Problem ist ja, dass ich es auch schon versucht habe, ich kann einfach nicht bei der Penetration kommen, auch wenn ich oder er es dann mit der Hand zusätzlich versuchen. Er weiß das natürlich nicht. Ich kann es einfach nicht. Egal auf welche Art und Weise, aber es fehlt mir auch nicht.

Wie ist das, wenn Du einfach..
... nach der Nummer selbst Hand anlegst? hatte eine Freundin von mir immer so gemacht: die konnte auch nicht beim GV kommen, dafür hinterher um so heftiger durch manuelle und/oder orale Stimulation..

Ich fand's immer sehr geil in Ruhe zuzuschauen ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen