Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was soll ich nur tun??

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2005 um 21:16
B
basu_11878990
21.12.05 um 17:14

Hi

ich hab echt ein ernstes problem und zwar bekomm ich keinen hoch und gestern wollt ich es erste mal mit meiner freundn schlafen sind hat auch alles gemacht um ihn hoch zu bekommen (was auch kurz geklappt hat bis es darum ging den gummi aufzuziehen) aber es hat einfach nicht geklappt... dazu muss ich noch sagen bin ich jungfrau und hab also damit auch keine erfahrung... und jetzt mach ich mir gedanken ob was nicht mit mir stimmt... warum bekomm ich keinen hoch und wann ändert sich das??? könnt ihr mir nen tipp geben wie ich einen hoch bekomm oder was ich dagegen tun kann ich versuch mich auch fallen zu lassen schaff es aber nicht.... bitte nur ernst gemeinte antorten auf den rest kann ich danken vezichten...

mfg

Ich

Mehr lesen

D
djamal_12514986
21.12.05 um 17:49

Keine Panik, keine Panik...
..immer mit der Ruhe. Da Du ja noch Jungfrau bist, wirst Du sicherlich ziemlich nervös und aufgeregt sein und da kann es schon mal passieren, daß man(n) die Erektion nicht aufrecht halten kann. Also, nichts überstürzen. Macht doch einfach erstmal Petting und erforscht euch gegenseitig. Und vor allen Dingen ENTSPANN DICH !

Das Problem mit dem Gummi ist ein alter Hut..ist halt ein Lustkiller. Passiert schon mal...

Gruß

Supergrobi

Gefällt mir

D
danica_12283613
21.12.05 um 17:56

Nicht zu ernst nehmen...
ich schließe mich der meinung von obororon an (auch wenn das ziemlich selten vor kommt)
du solltest öfters mal so vernünftige antworten schreiben!

naja wie gesagt, nehmt euch ganz viel zeit dafür...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
varius_12709906
21.12.05 um 21:16
In Antwort auf danica_12283613

Nicht zu ernst nehmen...
ich schließe mich der meinung von obororon an (auch wenn das ziemlich selten vor kommt)
du solltest öfters mal so vernünftige antworten schreiben!

naja wie gesagt, nehmt euch ganz viel zeit dafür...

Alles in Ordnung...
nur nicht soviel Gedanken machen. Ist natürlich immer eine aufregende Sache, aber man sollte sich nicht immer schon vorher vorstellen wie toll es wird. Einfach gemütlich Zärtlichkeiten austauschen, langsam ausziehen und wenn es soweit ist einfach eindringen. Die tollen Spielchen kann man ein andermal machen, wenn das ganze eingespielt ist. Bei Dir ist alles in Ordnung. Geht vielen so, aber keiner gibt es gerne zu. Also, locker bleiben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige