Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was soll ich nur noch machen???

Letzte Nachricht: 9. März 2008 um 19:42
D
dana_12081583
09.03.08 um 14:49

ich habe bestimmt 4 pillen ausprobiert und bin erst16. leios, belara, aida, valette und nehme jetzt die lamuna.. bei der leios und belara wurde ich sooo dick und bei der valette hatte ich totalen lipidoverlust und stimmungsschwankungen (war kaum ertragbar) jetzt nehme ich das 2. blister lamuna 20 und kriege pickel wie sonst was und habe kopfschmerzen.. meint ihr ich soll noch weiter mit pillen expementieren? wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die richtige gefunden habt?lg

Mehr lesen

J
jana_12894832
09.03.08 um 15:03

...
naja ein paar sind ja noch über, die du noch nicht genommen hast .. hihi

vllt sind pillen für dich einfach nicht gemacht versuchs mal mit demNuva ring, spritze oder so. lass dich mal bei deinem FA beraten

Gefällt mir

J
jana_12894832
09.03.08 um 15:09

Oder
gynefix

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deeann_12725896
09.03.08 um 17:47
In Antwort auf jana_12894832

Oder
gynefix

Beratung lieber nicht beim FA
lass dich lieber bei jemand wirklich objektivem beraten, zB proFamilia oder Familien/Frauenzentren in deiner Nähe. Die kennen sich mit allen Verhütungsmethoden aus, nicht nur mit denen, für die man ein Rezept ausstellen kann.

Da wird dir weitergeholfen. Leider stehen viele Mädchen mit Pillenunverträglichkeit alleine da, weil an ihnen nicht zu verdienen ist- traurig.

Gefällt mir

Anzeige
A
awotwi_12516688
09.03.08 um 19:42

Ich dachte das gleiche...
wie du!

wollte auch schon keine pille mehr nehmen!

habe auch viele durch (leios, valette, aida, juliette, belara) und immer hatte ich irgendwas, ob pickel, stimmungsschwankungen, libidoverlust und so weiter...

dann habe ich meinen frauenarzt gewechselt und habe die femigoa bekommen! mit der habe ich das erste mal keine nebenwirkungen, ich kanns selbst kaum glauben und ich bin froh das ich die ausprobiert habe...

aber das sind ja nur meine erfahrungen,wollte dir nur mitteilen das es mehr so ne fälle gibt

viel glück bei der suche...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige