Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was soll ich nur machen (unglücklich verliebt)

Letzte Nachricht: 10. November 2011 um 16:40
R
rhona_12478990
07.11.11 um 21:52

Hi erstmal, ich bin unsterblich in einen guten freund verliebt

hier erstmal ein paar daten:

er ist in einer beziehung mit meiner besten freundin, es ist mal dazu gekommen das wir einen dreier hatten, ohne hintergedanken.. nur habe ich mich dabei total in ihn verliebt, es war noch niemand so zu mir wenn wir sex hatten, keiner meiner festen freunde.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll, vor kurzen kam es wieder zu einen dreier, es war zum zweiten mal.. ich habe gehofft das es diesmal vielleicht nicht ganz so gut ist, aber es war noch besser.. ich bin am ende, ich weiß nicht was ich machen soll, immer wenn ich die beiden sehe oder mich mit ihnen treffe, sind meine knie ganz weich und ich kann den blick nicht von ihm lassen.. und insgeheim habe ich mich dabei erwischt, wie ich beim letzten treffen gehofft habe das es vielleicht wieder dazu kommt.. ich weiß das es nicht das richtige ist, aber grr es ist sooo schööön, nur wenn ich dann wieder alleine zuhause bin gehts mir echt schlecht.. ach mann.. blöde gefühle

Mehr lesen

R
rhona_12478990
08.11.11 um 7:31

Jetzt gehts los zur arbeit
den tag werde ich auch noch überstehen

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.11.11 um 8:47

Es gibt einfach so etwas wie einen Ehrencodex der besagt, dass wenn einem die beste Freundin so vertraut, dass sie einen in ihr Bett lässt und den geliebten Freund überlässt definitiv nicht mehr passieren wird....Punkt.
Musst dich da meiner Meinung nach echt zusammennehmen, kalt duschen oder sowas...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhona_12478990
10.11.11 um 6:57
In Antwort auf herbstblume6

Es gibt einfach so etwas wie einen Ehrencodex der besagt, dass wenn einem die beste Freundin so vertraut, dass sie einen in ihr Bett lässt und den geliebten Freund überlässt definitiv nicht mehr passieren wird....Punkt.
Musst dich da meiner Meinung nach echt zusammennehmen, kalt duschen oder sowas...

Ja ich weiß
nur ist es jetzt dazu gekommen das ich mich verliebt habe.

Gefällt mir

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
10.11.11 um 16:40
In Antwort auf rhona_12478990

Ja ich weiß
nur ist es jetzt dazu gekommen das ich mich verliebt habe.

Ja, aber Du solltest zwischen Deinen und anderleuts Problemen unterscheiden.
DAS sollte kein Problem Deiner Freundin werden...
Wirst doch wohl stark genug sein um damit klar zu kommen...
Hey, wenn Du mit nem Kerl ins Bett steigst hast Du immer das Risiko und das wusstest DU auch. Jetzt mach blos kein Drama draus...
Man kann halt nicht alles bekommen was man gerne hätte. So ist das beim shoppen doch auch...grins...ich hätte auch gerne den schnuckeligen Ferrari in dem ich mal probefahren durfte...

Gefällt mir

Anzeige