Also ich lebe schon lange mit meiner Freundin zusammen, beim sex bin ich sehr ausdauernd und meistens daueret es meiner Freundin zu lange. Daher und weil ich auf Toys tootal abfahre würde mir wünschen, dass sie endlich mal verschiedene Toys bei mir einsetzt. Aber darann ist nicht im Traum einmal zu denken.
Währe sie im Bett nur 1/10tel so dominant wie sie es im alltäglichen Leben ist währe sicherlich alles gut, aber da ist sie null dominant, was es für mich als devoter und gehorsamer Mann noch schwerer macht.
Um ihr ein besseres Erfolgserlebniss im bett zu geben bin ich schon seit 7 tagen keusch und rege mich an soviel wie geht aber auch die 7 Tage reichen noch nicht aus um zum gewünschten Erfolg zu kommen.
Tja, eigentlich müsst ich mich wohl viel viel länger als nur die 7 Tage vorbereiten aber viel länger halte ich von alleine nicht durch, vieleicht max 8 Tage, ausser es würde mir befohlen, dann halte ich soo lange durch wie es gewünscht wird.. nur dass meine Freundin hald nicht dominant ist.
Weiß nicht mehr was ich noch machen soll und bin über jede Hilfe und jeden Vorschlag dankbar.