Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Was soll ich noch machen der Sex ist einfach schlecht

Was soll ich noch machen der Sex ist einfach schlecht

4. Januar 2011 um 12:35 Letzte Antwort: 5. Januar 2011 um 0:42

Hallo...

habe ein Problem, bin nun seit 9 Monaten in einer Beziehung läuft so weit alles auch ganz gut.
Nur der Sex ist echt nicht das was ich gewohnt bin.
Ich habe ihm auch schon des öffteren gesagt das wir ruhig mal was anderes machen können.
Er sagt nie wirklich viel dazu.
Gestern dann habe ich ihm gesagt, das mir der Sex gar nicht gefällt, da ich immer alles mache er nimmt nie das Ruder in die Hand, ich blas ihm ständig einen, er hat mich erst ein oder zwei mal geleckt. Er fragt auch nicht, was er machen könnte oder wie er mich befriedigen könnte.
Ich habe das Gefühl das es ihm egal ist, da er ja seine Befriedigung bekommt. Auch gibt es kein richtiges Vorspiel, er zieht mich nicht mal richtig aus, haupsache sein Dingen ist da drin und er kann nach 5min kommen. ich finde es so schrecklich. Aber noch schlimmer finde ich das Gefühl das es ihm egal ist ob ich befriedigt bin oder nicht, er gibt sich gar keine Mühe
Ich bin gerade nicht hässlich und könnte wenn ich wollte fremd gehen, diese Gedanken kommen mir immer öffter, da ich auch einige Angebote bekomme. Und träume sogar schon von anderen Männern. Aber eig. will ich es gar nicht aber ich kann einfach nicht so weiter machen.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich

Danke schon mal LG

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 12:46

Sag ihn einfach
wenn er nichts dran ändern Will ist schluß..

oder er soll mit dir darüber reden warum er wiie nen brett daliegt

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 13:23

Lass es
ich würde nicht fremdgehen oder gar schluss machen. ist denn sex alles was für dich ne rolle spielt? überleg doch mal wie sehr du ihn verletzen würdest nur weil du nicht oft genug geleckt wirst

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 13:36
In Antwort auf damian_11919806

Lass es
ich würde nicht fremdgehen oder gar schluss machen. ist denn sex alles was für dich ne rolle spielt? überleg doch mal wie sehr du ihn verletzen würdest nur weil du nicht oft genug geleckt wirst

Ich..
will ja auch nicht fremd gehen nur mir kommen oft die Gedanken.
ich weiß das Sex nicht alles is,t aber wenn man 9Monate in einer Beziehung ist und der Sex ist schlecht und es ändert sich nichts egal was man tut.
Dann ist das echt frustrierend.

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 13:40

....,
nein, aber wenn die guten gespräche stimmen, was zusammen unternehmen spaß macht, man zusammen lachen und weinen kann - macht man da schluss nur weil beim sex nichts läuft? das wär doch mies und gemein

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 13:50

.....
also würdest du im umgekehrten fall mit deinem freund kein schluss machen wenn er sonst total unlustig ist, die gespräche nur zweckgebunden sind abet dafür ne rakete im bett ist?

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 14:39

Playgirls
Sex-Entzug finde ich auch eine super Idee. Irgendwann kommt er schon zu dir!
Falls du noch ein paar Anregungen brauchst, wie du ihn so richtig heiß machen kannst, dann schau doch mal hier nach:

http://www.joy.de/liebe/sex/a-10495/playgirls-aufgepasst-.html

Wenn das alles nichts hilft, dann mach lieber schluss.

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 14:42

Vielen dank
für die vielen Antworten

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 21:04

...
also ich an deiner stelle würde ganz klar ihm auch keinen mehr blasen ! soll er doch mal sehen was er an dir hat ... aber was ich nicht verstehe: man müsste meinen, ALLEN männern gefällt es, an einer frau rumzuspielen (schreiben zumindest alle hier in fast allen foren ) und auch sie zu sehen wie sie immer heißer wird, aber man wird halt doch des besseren belehrt
trotzdem schonmal drüber geredet ?
lg

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 21:21

Die erfahrung lehrt
es wird nicht besser. du solltest dich fragen wie lange du so weiter leben willst und wo du dich z.b. in 2 jahren siehst.
mein tip : nicht fremdgehen, sondern trennen.

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 21:30

Naja...
Hier geht es ja nicht darum, dass der Sex schlecht ist, sondern dass es dem Partner egal ist. Reden hat nichts geholfen. Wer Probleme nicht sieht, wie soll es denn überhaupt die Chance einer Lösung dann geben?

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 22:21

Sex...
...ist nicht alles in einer Beziehung. Aber ein Teil des Ganzen. Habe hier im Forum mal den Satz gelesen:"Der Spiegel einer Beziehung hängt im Schlafzimmer". Finde das sehr passend, denn wenn's im Bett nicht passt, dann greift das früher oder später auf andere Bereiche über. Die Freizeit, die Gespräche etc. leiden...
Tja, was kannst du tun? Würde mich den anderen anschließen und dir einfach mal den Tipp geben, deinen Freund auf Sexentzug zu setzen. Vielleicht geht ihm dann ein Licht auf...
Andererseits könnte es auch sein, dass er einer von der passiven Sorte ist, die eher daliegt und sich bedienen lässt, statt auch mal den Partner zu verwöhnen...einen solchen Menschen zu ändern, ist sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich. Da dir Sex in einer Beziehung wichtig ist, müsstest du dann deine Konsequenzen ziehen. Nur: bitte nicht fremdgehen. Das führt doch zu nix!

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 0:21

Weg mit dem looser
du solltest den typen einfach abschiessen !!!!

es gibt frauen, die zu schüchtern oder zurückhaltend sind um den mann zu fragen. aber das hast du ja schon getan. soll er doch versuchen eine andere glücklich zu machen. wenn er so wenig auf dich eingeht, dann schiess ihn einfach ab. denn mit dem wirst du nicht mehr glücklich.

LG Clemens

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 0:32

Lass es

Sie würde ihn verletzen ?
der trampelt doch dauernd auf ihren gefühlen rum. männer behandeln normalerweise eine prostituierte besser.

und wenn eine frau schon blasen soll, dann ist es das mindeste, das ein mann sie dann auch oral verwöhnt.

der typ ist doch ein absoluter volltrottel. andere männer wären froh, eine so tolle und für sex offene frau zu haben.

LG Clemens

P.S. TittyKitty gib dem volltrottel den laufpass !!!!! ein anderer mann wird dich wahrscheinlich auf händen tragen.

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 0:37

....,
nein, aber wenn die guten gespräche stimmen, was zusammen unternehmen spaß macht, man zusammen lachen und weinen kann - macht man da schluss nur weil beim sex nichts läuft? das wär doch mies und gemein

---
kann ja schon sein mit den guten gesprächen und so.

aber dann braucht die gute liebesbeziehung zu dem typen. das ist dann eher wie freundschaft.

ich finde das nach der aufrichtigen liebe auch die sexuelle beziehung zwischen zwei menschen stimmen muss.

oder möchtest du in einer liebesbeziehung auf sex verzichten ?

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 0:42

---
ich finde deine einstellung wirklich toll. die einstellung zeigt, das es junge frauen gibt, die auch aktiv ihr recht einfordern.

absolut super deine einstellung.

LG Clemens

Gefällt mir