Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich machen wenn Frau keine Lust mehr zum Sex hat

Was soll ich machen wenn Frau keine Lust mehr zum Sex hat

12. August um 14:58

Bin seit ca 40 Jahren verheiratet und im Bett ist totale Flaute, meine Frau hat keine Lust mehr für Sex, was ich das Gegenteil bin. Da ich öfter Lust habe mach ich es auch selber, auch vor meiner Frau, sie sagt nur wenn du lust hast mache es dir selber, ich finde es einfach traurig da es zu zweit halt schöner wäre, wir haben auch vieles ausprobiert, wie Spielsachen und schöne dessous aber sie mag fast keinen Sex mehr, sie meint nur sie muss den Sex nicht haben, bei den Männer ist es halt anders, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Leute denen es so geht

12. August um 15:21

Herzlich Willkommen im Club. Geht mir mit meinem Mann genauso. 

Gefällt mir

12. August um 19:13

redet miteinander und findet eine Lösung, dass du deine Bedürfnisse dann anderswo stillen kannst. Ihr müsst einen Kompromiss finden und wenn deine Frau keinen Sex will, so musst du das akzeptieren und sie muss dann tolerieren, dass du deine Bedürfnisse anders stillst. Immerhin darfst du vor deiner Frau es dir selbst machen, was nicht jede Partnerin erlauben würde. 

2 LikesGefällt mir

12. August um 21:01

Ja es ist von Jahr zu Jahr weniger geworden bei ihr, habe schon sehr viel neues ausprobiert , sie hat leider keine Lust mehr 😢

1 LikesGefällt mir

13. August um 13:21
In Antwort auf charly2014

Ja es ist von Jahr zu Jahr weniger geworden bei ihr, habe schon sehr viel neues ausprobiert , sie hat leider keine Lust mehr 😢

Hat sie denn eine Begründung für ihre Unlust?
Gründe kann es viele geben.

Gefällt mir

13. August um 13:46

Sie meint nur das sie den Sex nicht so braucht, und das es eben bei den Männern anders ist als bei den Frauen, was ich natürlich für einen Schmarrn halte, ich finde es gibt doch nichts schöneres im Leben wenn man den Sex mit dem Partner den man liebt genießen kann, aber egal machen kann ich eh nichts,muss ich eben klar kommen damit , aber Fremdgehen tue ich deswegen nicht, denn ich liebe meine Frau dafür zu sehr, und wenn ich Lust habe.... naja habe ja 2 gesunde Hände .😉

Gefällt mir

14. August um 8:16

Sie meint nur das sie den Sex nicht so braucht, und das es eben bei den Männern anders ist als bei den Frauen, was ich natürlich für einen Schmarrn halte, ich finde es gibt doch nichts schöneres im Leben wenn man den Sex mit dem Partner den man liebt genießen kann, aber egal machen kann ich eh nichts,muss ich eben klar kommen damit , aber Fremdgehen tue ich deswegen nicht, denn ich liebe meine Frau dafür zu sehr, und wenn ich Lust habe.... naja habe ja 2 gesunde Hände .😉

Ob Du das auf die Dauer aushalten kannst bezweifle ich, sicher den Druck bei Dir kannst Du schon selbst mit Deinen Händen abbauen, aber wo bleiben die Liebe und Zärtlichkeiten Deiner Frau Dir gegenüber, dass wird Dir gehörig fehlen.
Ich hab dies ebenfalls durch gemacht, SB täglich, ging sogar zu Prostituierten, mein Druck war weg, aber danach blieb eine große Leere, diese Leere kann Dir aber nur eine Partnerin ersetzen die Dich liebt und auch Ihre Liebe zeigt.

Mach das Beste daraus!

1 LikesGefällt mir

14. August um 14:40

Wenn sie keinen Sex braucht, nimmst Du ihr auch nichts weg, wenn Du dann eben Sex mit einer anderen Frau hast.

Was willst Du mit Deinem Strang hier eigentlich erreichen?

Du beschwerst Dich hier, nur um es gleich wieder zu relativieren.
SB und Sex sind aber doch 2 Paar Schuhe, die sich nicht wirklich vergleichen lassen.

1 LikesGefällt mir

16. August um 18:23

Bin seit ca 40 Jahren verheiratet und im Bett ist totale Flaute, meine Frau hat keine Lust mehr für Sex, was ich das Gegenteil bin. Da ich öfter Lust habe mach ich es auch selber, auch vor meiner Frau, sie sagt nur wenn du lust hast mache es dir selber, ich finde es einfach traurig da es zu zweit halt schöner wäre, wir haben auch vieles ausprobiert, wie Spielsachen und schöne dessous aber sie mag fast keinen Sex mehr, sie meint nur sie muss den Sex nicht haben, bei den Männer ist es halt anders, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Leute denen es so geht

Wenn du Lust hast mach es dir selber, finde ich sehr abwertend dem Partner gegenüber. Schwer vorstellbar, das tut mir leid für dich. Entfache ihre Lust doch neu, verführe sie. Mach alles anders, wie sie es bisher von dir gewohnt ist. In manchen Fällen werden Männer zu bequem und meinen Sex wird per se auf einem Silbertablett serviert. So ein Denken empfinden Frauen nicht besonders charmant. Vielleicht möchte sie auch nicht nur auf Sex reduziert werden, keiner Frau gefällt das auf Dauer. Wünsche viel Überzeugungskraft. 
LG Sis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen