hi ihr alle
.
also ich bin neu hier und hab gesehn , es gibt viele ähnliche beiträge wie meinen .
aber bei mir ist das nochmal ein bisschen anders .
ich bin 17 jahre alt . mein freund 15 (wird in ein paar tagen 16) . - ja das klingt vielleicht komisch ,
dass ich so nen jungen freund hab . er ist reifer als die meisten in dem alter .....
aber das ist auch nicht das thema . es ist mir etwas unangenehm , dieses thema hier breitzutreten .
aber wir haben ein großes problem . bzw sein kleiner freund .
und zwar geht er jedes mal super hoch , wenn wir irgendwas machen . es läuft alles super .
(also wenn ich ihn mit der hand befriedige o.ä.)
aber sobald wir auch nur auf die idee kommen , miteinander zu schlafen , geht er sofort wieder runter .
"er" muss nur zwischen meinen beinen "platziert" werden und es geht gar nichts mehr !
also ich glaube nicht , dass ich sooo unattraktiv bin (model gelegentlich , bin ziemlich schlank und
hab noch nicht gehört , dass ich hässlich sei oder sowas :S) ...
ich hatte bisher auch erst 2 richtige beziehungen , erst 2 mal sex und das eine mal war unfreiwillig
also auch nicht gerad die besten erfahrungen und ich bin echt überfordert mit der situation
ich sag ihm immer , dass es kein problem ist und wir es nicht machen müssen (er fängt immer an) ...
aber es ist mittlerweile schon 4 mal passiert und ich weiß nicht ,
wie ich ihm helfen kann bzw was ich machen soll damit "es" funktioniert .
kann es daran liegen , dass er einfach so jung & somit unerfahren & somit wiederum sehr nervös ist und
vorallem WAS SOLL ICH TUN ?
hat hier jemand eventuell ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir sagen , was ich machen soll ?
das wäre unglaublich lieb !
vielen dank im vorraus