Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich machen? Die Pille weiter nehmen oder warten?

Was soll ich machen? Die Pille weiter nehmen oder warten?

13. Oktober 2015 um 15:14

Die Situation ist folgende ich bin mit meinen Tagen 1 Woche drüber aber ich habe die Pille nun weitergenommen bzw eine neue Schachtel begonnen nun ist die Frage was mache ich wegen der Pillenpause? Kann ich die Pille wiedernehmen oder muss ich auf die Pillenpause Rücksicht nehmen? (Schwangerschaft ausgeschlossen)

13. Oktober 2015 um 17:57

Irgendwie
verstehe ich weder was du gemacht hast, noch was deine Frage ist.

Inwiefern willst du auf die Pillenpause Rücksicht nehmen? Prinzipiell ist es nicht entscheidend, ob du in der Pillenpause Blutungen kriegst oder nicht. Du nimmst die Pille immer 3 Wochen, machst dann eine Woche Pause und beginnst dann mit dem nächsten Blister.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer war schon Akt/Erotikmodell - Erfahrungen
Von: immerneugierig
neu
13. Oktober 2015 um 13:16
Ich habe das Gefühl sie nicht zu befriedigen..
Von: kevinkl
neu
13. Oktober 2015 um 11:59
An die Kerle hier
Von: kelly4021
neu
12. Oktober 2015 um 22:14
Tampon einführen- Probleme
Von: lisa9134
neu
12. Oktober 2015 um 20:02

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen