Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich jetzt tun ?

Was soll ich jetzt tun ?

21. August 2009 um 21:10

Ich hatte eine 8-tägige Pillenpause .. jetzt bin ich ja erst wieder nach 7 Tagen der Einnahme der Pille wieder geschützt.
Nur was ist wenn ich vor der vergessenen Pille GV hatte ? Besteht jetzt die Möglichkeit schwanger zu sein ?
ich bin mir leider nicht mehr sicher ob ich GV hatte oder nicht .. aber ich bilde mir ein ein leichtes ziehen bzw. Bauchschmerzen zu haben. Wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte ich das dann überhaupt schon spüren ?
bitte helf mir !

lg

Mehr lesen
21. August 2009 um 21:21

..
danke für die schnelle antwort

also ich hätte die Pille am 8. nehmen solln - hab sie jedoch erst am 9. genommen ..
was mach ich denn jetzt ?
ich habe ja jetzt schon wieder 12 Pillen nach dem 'Vergesser' genommen - das heißt doch, dass ich jetzt wieder geschützt bin ODER ? während der ersten 7 Tage haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet .. jetzt können wir ja wieder ohne .. oder ?

aber was mach ich mit dem GV vor der vergessenen Pille .. ich bin mir nicht mehr sicher wann ich vor dem 'Vergesser' GV hatte

Gefällt mir

21. August 2009 um 21:33

..
ooooh man ..
wenn ich jetzt schwanger wäre, könnte ich dann jetzt schon irgendwelche anzeichen fest stellen ? oder merkt man sowas erst immer später ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen