Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Was soll ich denken?machen????

Letzte Nachricht: 17. September 2007 um 23:51
N
nhung_12080192
16.09.07 um 23:43

HI LEUTE;
ich bin 18, und eig.glücklich in einer beziehung...
das was mein problem ist,das ich religiös bin und mit meinem freund geschlechtsverkehr habe...er hatt mich auch entjungfert und war auch ziehmlich glücklich als er sah und gespührt hatt,das er mein 1ter war.(geblutet habe ich )..naja das was mich nachdenken lässt ist,ich weis nicht mache mir zu viele gedanken denke das er mich nur deswegen nimmt aber er hatt mich auch seiner familie vorgestellt und lieben uns was ich aber nicht so richtig von seiner seite aus sehe oder spühre!!!oder es ist seine art öffnet sich nicht ka ich meine ich denk mir er nimmt und will mich nur wegen diesem verkehr nicht das es das ist der eigentliche grund ist er muss und will mich heiraten weil er mich zur frau gemacht hatt ich denk eig.garnicht so bin lockerer drauf aber es macht mir doch zu schaffen und was ist mit der hochzeitsnacht??ich hoffe das ich mich einigermaßen ausdrücken konnte (aufregung) hihi sry naja danke schonmal bye hayat...

Mehr lesen

W
willie_12875429
17.09.07 um 18:34

Hi
also erstmal denke ich nicht das dein freund dich nur heiraten will weil du noch jungfrau warst er hätte dich ja auch verlassen können der liebt dich bestimmt und warum hast du angst wegen der hochzeitsnacht??

Gefällt mir

C
cuc_12549248
17.09.07 um 18:55

=)
Hallo Hayat,
Wie wärs, wenn du versuchst, mal mit deinem Freund darüber zu reden? Meinst du weil er dich entjungfert hat, MUSS oder will er dich heiraten? Da blicke ich noch nicht ganz durch. Wie denkst du denn darüber? Es war jetzt dein erstes mal für dich und wenn du ihn heiraten würdest, wäre er der erste und letzte Mann in deinem Leben mit dem du Sex hast, es sei denn du betrügst ihn.
Und die Hochzeitsnacht? Hm.. also ich denke mal, da würdet ihr auch wieder Sex haben und alle würden denken du bist danach entjungfert, oder wissen schon alle, dass du nun keine Jungfrau mehr bist? Dieses Thema wird schließlich in manchen Religionen hochaufgerollt..
Du musst wissen wie du für ihn empfindest und er für dich. Er kann dich ja schließlich nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nhung_12080192
17.09.07 um 23:51
In Antwort auf willie_12875429

Hi
also erstmal denke ich nicht das dein freund dich nur heiraten will weil du noch jungfrau warst er hätte dich ja auch verlassen können der liebt dich bestimmt und warum hast du angst wegen der hochzeitsnacht??

Jungfräulichkeit
erst mal vielen dank ich weis das er mich liebt,so sagt er das immer und wegen der hochzeitsnacht...hmm,der grund ist wegen diesem mit blut beflecktem tuch.. ich hab angst das jmd meine die eltern von ihm oder von mir hauptsächlich frauen es sehen wollen aber er ist glücklich mit mir wie er sagt und behauptet das ich mir unnötige gedanken mache...da hatt er zwar recht aber warum gibt er mir das gefühl,MANCHMAL das er mich nicht will oder geht auf meine fragen nicht ein oder zeigt mir seine wärme nicht???das verstehe ich nicht...als er mit mir geschlafen hatt,war er sehr glücklich und schlafen immer noch miteinander er ist auch sehr zärtlich zu mir versucht all meine bedürfnisse zu befriedigen und so...er hat gesehen und gespührt,das er mich entjungfert hat...war stolz und so wie die meisten ausländer sind,ist er zum glück nicht...oder es liegt an MIR das ich mir sooo viee gedanken mache...vielen dankbe hayat

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige