In Antwort auf willie_12875429
Hi
also erstmal denke ich nicht das dein freund dich nur heiraten will weil du noch jungfrau warst er hätte dich ja auch verlassen können der liebt dich bestimmt und warum hast du angst wegen der hochzeitsnacht??
Jungfräulichkeit
erst mal vielen dank ich weis das er mich liebt,so sagt er das immer und wegen der hochzeitsnacht...hmm,der grund ist wegen diesem mit blut beflecktem tuch.. ich hab angst das jmd meine die eltern von ihm oder von mir hauptsächlich frauen es sehen wollen aber er ist glücklich mit mir wie er sagt und behauptet das ich mir unnötige gedanken mache...da hatt er zwar recht aber warum gibt er mir das gefühl,MANCHMAL das er mich nicht will oder geht auf meine fragen nicht ein oder zeigt mir seine wärme nicht???das verstehe ich nicht...als er mit mir geschlafen hatt,war er sehr glücklich und schlafen immer noch miteinander er ist auch sehr zärtlich zu mir versucht all meine bedürfnisse zu befriedigen und so...er hat gesehen und gespührt,das er mich entjungfert hat...war stolz und so wie die meisten ausländer sind,ist er zum glück nicht...oder es liegt an MIR das ich mir sooo viee gedanken mache...vielen dankbe hayat
Gefällt mir