Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

17. April 2018 um 17:26

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und meine Mutti hat ein neur Freund. Ich habe gesehen, dass es im kleinen schrank mit dem Siegel eine Packung Pille hat und auch Kondome. Vor einigen Tagen bin ich nachts geweckt worden, weil es unruhig war nebenan und später habe ich dann gehört, dass jemand eine Dusche genommen hat. Was soll ich davbon halten? Er ist ganz nett und kommt ein oder zwei mal die Woche. Aber meine Schwester ist dagegen und findet ihn doof und möchte ihn raushaben. Soll ich es Mutti sagen? Wer hat recht?

17. April 2018 um 19:27
In Antwort auf 6dorack6

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und meine Mutti hat ein neur Freund. Ich habe gesehen, dass es im kleinen schrank mit dem Siegel eine Packung Pille hat und auch Kondome. Vor einigen Tagen bin ich nachts geweckt worden, weil es unruhig war nebenan und später habe ich dann gehört, dass jemand eine Dusche genommen hat. Was soll ich davbon halten? Er ist ganz nett und kommt ein oder zwei mal die Woche. Aber meine Schwester ist dagegen und findet ihn doof und möchte ihn raushaben. Soll ich es Mutti sagen? Wer hat recht?

Hallo du, ich würde das ganz gelassen nehmen und deine Schwester sollte das auch tun. Deine Mutter hat ja auch das Recht, glückliche Momente zu erleben, wenn sie mit ihrem Freund Spass und GV hat. Und er ist auch sicher froh, wenn er mit deiner Mutti sein kann. Nun dass das ohne Geräusche abläuft ist ja ilusorisch, vor allem wenn es mal heftiger zugeht. Und dass sie danach zusammen duschen finde ich auch vernünftig, Vielleicht sollte sie Pille und Kondome nicht gerade im Spiegelkasten im Bad ablegen, denn dort müssen halt alle mal etas reintun oder rausholen und dann sticht das natürlich ins Auge. Aber ihr lieben, denkt daran, dass ihr in einem Alter seid, wo's auch nicht mehr lange geht, bis ihr die Pille wollt. Und dann habt ihr ein gutes Argument, sie auch zu bekommen. Denkst etwas diplomatisch. Also meine beiden Töchter bekamen auch oft mit, wenn ich mit meinem Freund zusammen schlief, aber die fanden das normal. Nun höre ich auch sie, wenn sie mit ihren Freunden rumturnen. Das ist normal und auch gut so, wenn eine gute Verhütung angewendet wird. Also entspannt euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 9:45

Ich habe damals mit meiner Tochter eine Abmachung getroffen: sie darf sich ihre Freunde selber aussuchen und das gleiche Recht habe ich auch. Ich habe als Vater nie einen ihrer Freunde kritisiert, auch später, als sie in die Pubertät kam, und meine Tochter hat sie nie in meine Beziehungen eingemischt.

Sie musste nicht schauspielern, wenn sie jemanden nicht mochte, aber ganz normale Umgangsformen, Respekt und Toleranz habe ich einfach vorausgesetzt.

Nicht alle Frauen in meinem Leben sind damit klar gekommen, dass ich eine Tochter habe, die natürlich immer einen Platz in meinem Leben hat, aber meine Tochter ist eigentlich immer mit den Frauen klargekommen.

Hört sich jetzt an, als ob ich es wild getrieben habe, aber es waren nur eine handvoll Frauen .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen