Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich davon halten

Was soll ich davon halten

6. August 2013 um 23:11

Es gibt da eine Frau, wir kennen uns mittlerweile recht gut, schwimmen einfach auf einer Wellenlänge, haben den gleichen Humor und können einfach "gut" miteinander.

Manchmal ist unser SMS oder mailwechsel ganz banal, wir schreiben über die lieben Probleme des Alltags, unsere Männer, Kids....manchmal schreiben wir schon recht intim.
Ich mag auch Frauen und weiß aber so manches bei ihr nicht so recht zu deuten....
Sie senkte mir vor kurzem BH und Slip, was 100% meinen Geschmack traf und sehr gut passt, ich ihr schrieb ihr "Du bist die Erste Frau die mir Wäsche schenkt!"
Sie antwortete "ich mag auch Frauen" kurz danach ein "hahaha" vor kurzem schrieb sie auch, dass ihr nackte Frauen auch besser gefallen und wieder ein hahaha.....
Ich würde schon behaupten, dass wir von Zeit zu Zeit miteinander flirten..... sie macht mir ständig Komplimente, dass ich ne tolle Frau wäre, sie liebe mich z B für neinen Humor Es sind so viele Kleinigkeiten, die mich darauf schließen lassen.
Natürlich verhalte auch ich mich sehr gerne charmant ihr gegenüber Ich bin nicht in sie verliebt, aber sie wäre schon mein Typ Frau.... was meint ihr?

Ich bin auf Feedback gespannt.....

LG Ich

Mehr lesen

8. August 2013 um 12:54

Warum nicht
Macht doch mal ein schönen DVD Abend ein bisschen Wein und ....
Ich hätte nichts dagegen wenn sich meine mal sich mit einer anderen Frau vergnügt ... Ganz im Gegenteil sogar .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club