Forum / Sex & Verhütung

Was soll ich bloss machen?

Letzte Nachricht: 3. November 2012 um 15:52
C
coos_12552210
02.11.12 um 0:11

Hallo liebe Forianer, durch meine schreckliche Kindheit habe ich irgendwie Angst vor Frauen. Ich habe auch nie Liebe von meinen Eltern bekommen,ganz im Gegenteil. Deswegen hatte ich auch noch nie eine feste Freundin und Sex hatte ich auch erst einmal, und der war auch noch beschissen.
Aber auch ich brauche Liebe und Sex. Ansonsten werde ich noch wahnsinnig. Könnt ihr das verstehen? Bitte sagt mir Eure Meinung. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.
LG Michael

Mehr lesen

Q
qitura_11873632
02.11.12 um 1:52

Hallo Michael
du, ich glaub nicht, dass du ausgerechnet hier Hilfe kriegst. Also richtige Hilfe mein ich jetzt. Eine, die dir da jetzt echt was nützt.

Ich wüsst jetzt auch so gar nicht, was ich sagen könnte, das dir hilft. Dass ich das total schade finde, wenns dir so mies gegangen ist, da hast du ja auch nix von.

Kannst du das nicht viel besser mit einem echten Freund bereden? Das hilft doch ganz ganz oft schon ein bisschen.
Naja bei uns ist das jedenfalls so.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du das schaffst. Also dass dir das irgendwann besser geht.

Gefällt mir

C
coos_12552210
02.11.12 um 2:03

???
was für andere Unterforen?

Gefällt mir

C
coos_12552210
02.11.12 um 2:07
In Antwort auf qitura_11873632

Hallo Michael
du, ich glaub nicht, dass du ausgerechnet hier Hilfe kriegst. Also richtige Hilfe mein ich jetzt. Eine, die dir da jetzt echt was nützt.

Ich wüsst jetzt auch so gar nicht, was ich sagen könnte, das dir hilft. Dass ich das total schade finde, wenns dir so mies gegangen ist, da hast du ja auch nix von.

Kannst du das nicht viel besser mit einem echten Freund bereden? Das hilft doch ganz ganz oft schon ein bisschen.
Naja bei uns ist das jedenfalls so.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du das schaffst. Also dass dir das irgendwann besser geht.

Tja
Hallo Wirbelquirl, naja, es war halt ein Versuch. Irgendetwas muss ich ja tun. Ich kann einfach nicht mehr so weiterleben wie bisher. Dann kann ich mir gleich den Strick nehmen. So richtig gute Freunde, mit denenich darüber sprechen kann, habe ich auch nicht.Danke aber für Deine Antwort.

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
02.11.12 um 2:18

"Irgendetwas muss ich ja tun"
Das find ich schonmal super, dass du das selber sagst

Da bist du schon weiter als Andere. Damit fängt das doch an. Also dass du selber was ändern WILLST.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tdhti_12105278
02.11.12 um 7:18

Du armer
Du brauchst ganz dringend eine Therapie

Gefällt mir

C
coos_12552210
02.11.12 um 8:31
In Antwort auf tdhti_12105278

Du armer
Du brauchst ganz dringend eine Therapie

Ja
aber wo? Ich habe noch niemanden gefunden, dem ich einfach nur úber meine schrecklichen Erfahrungen erzählen kann

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
02.11.12 um 8:55

Das seh ich auch so wie...
...die Gruselkatze und Sonnenschein, Michael.

Ich meine, das ist auch viel zuuu wichtig um da jetzt hier aus dem Forum oder so Hilfe zu erwarten.

Wenn du Zahnschmerzen hast, bohrst und pulst du dann selber dran rum? Mit Sachen aus deinem Werkzeugkasten? Oder gehst du zum Zahnarzt?

So ähnlich fühlt sich das andere jetzt für mich hier an, was du sagst. Da soll mal einer bei, der sich mit sowas auskennt und dir wirklich was helfen kann.

Wie das geht? Das ist leicht. Naja bis auf die Wartezeit. Aber jetzt hast du eh schon laaange gewartet. Also du gehst da zu deinem Hausarzt. Dem erzählst du, was los ist. Und der macht dann eine Überweisung. Zu einem Psychotherapeuten. Da wirst du warten müssen. Weil du kein Notfall bist. Und dann gehts aber irgendwann los.

Ich glaub schon, dass du so weiter kommst.

Gefällt mir

C
coos_12552210
03.11.12 um 15:52

What
wieso coole Masche. Aber ich weiss schon, einige glauben mir einfach nicht. Und,es ist wahr, dass ich niúr 1 mal Sex hatte. Das heisst aber nicht, dass ich nicht weiss, wie guter Sex geht. Das weiss man einfach, auch wenn man noch nie Sex gehabt hat. Wahrscheinlich hast Du auch keine Ahnung, was es heisst, sexuell missbracht worden zu sein.Und das ist nicht nur ein Thema, was die Frauen und Mädchen angeht.

Gefällt mir

Verliebt in zwei Menschen: Was soll ich bloß machen?
Diskussionen dieses Nutzers