Home / Forum / Sex & Verhütung / Was soll ich anziehen? Sehr Dringend!!!

Was soll ich anziehen? Sehr Dringend!!!

10. September 2006 um 15:52

An alle Frauen:
Ich brauche dringend etwas erotisches zum anziehen!!!
Ich wollte meinem Mann einen sehr schönen Abend machen und er steht auf sexy Kleidung.
Soll ich halterlose Strümpfe anziehen oder nur Kniestrümpfe etc.?

Bitte schreibt mir!!!

10. September 2006 um 16:01

Sexy Kleidungen
Bleibt ihr zu Hause? Geht ihr irgendwo essen oder so?
Wenn ja, zieh mal einen schönen Rock an, ohne Unterwäsche, und wenn Du unterwegs bist und wenn er das nicht prüfen kann, sag ihm einfach, dass Du nichts unter dem Rock anhast. Normalerweise erregt es die Männer sowas zu wissen aber nicht direkt prüfen zu können.

Gefällt mir

10. September 2006 um 18:51

KNIESTRÜMPFE???
OMG... wie erotisch. *headdesk*
Selbst nackte Beine sind erotischer wie Kniestrümpfe. Halterlose oder noch besser richtige Strapsgürtel mit Nylons... String und einen BH der den Busen hervorhebt... da werden die meisten Männer mehr als schwach und darüber etwas, das man SCHNELL aus hat. Super wenn der obere Rand der Strümpfe gerade so unter dem Rock hervorblitzt...

lg
wetwhore

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen